Amina und Freunde!

Amina

Erfahrener Benutzer
07. Dez. 2010
481
0
0
An diesem wunderschönen Sonntag haben wir einen Spaziergang oberhalb der Holensteiner Höhlen bei Zihlschlacht gemacht!

Amina hat den Überblick.

dogs015.jpg

Im Wald oberhalb der Höhlen.
dogs016x.jpg

Auf der Aussichstplattform.
dogs020.jpg

Eine der kleinen Höhlen.
dogs026.jpg

dogs032.jpg

Sieht nach einem aufgeweckten Hundchen aus, härzig ;-)

Und ja, der Tag heute war wirklich soooo schön. Schöne Fotos!

toll die Bilder...war wirklich schön heute...danke für`s zeigen :thumbsup:

Allerliebst die Bilder. Sie ist wirklich ein toller Hund.

Freue mich wieder mal mit euch spazieren zu gehen.

L.G. Miranda und Co :)

:thumbsup: Schöne Fotos, danke! Hast aber auch einen hübsche und fotogene Fellnase :thumbsup: !

Uuuuuh, ein Pyriiiii :D Ich liebe Pyris, seit ich ein paar davon mal auf einem Spaziergang getroffen habe, bin ich völlig hin und weg von den Hunden.. persönlich gefallen mir die Face Rase noch ein Stückli besser, aber vom Charakter her habe ich beide "Sorten" als absolut geniale Hunde kennenlernen dürfen!

Coole Bilder :thumbsup: :thumbsup:

Danke für die netten Komplimente :) ! Leider hab ich bloss so eine poppelige kleine Kamera. Wenn ich manchmal die Fotos sehe, die hier einige von euch reinstellen, bin ich tief beeindruckt. Ich spar jetzt für eine Spiegelreflex!

Das sind ja schon fast Frühlingsbilder. :D Hübsche Lady hast du.

So ein tolles Hundchen und ein lässiger Spaziergang habt ihr gemacht, wirklich schön, kommen fast schon Frühlingsgefühle auf :D

Amina und ich waren heute morgen auf dem Vita Parcours....also, Amina hat die Übungen gemacht und ich die Fotos ;) !

Zuerst mal DEHNEN!

2litzx4.jpg

dann ein paar lockere Sprünge...

r7vgnt.jpg

Auch ein schönes Hinterteil will trainiert sein...

2eq3ms6.jpg

Neue VitaParcours Übung: Guggus!

8xobjd.jpg

Bei Liegestützen sehen wir Frauen immer so alt aus...darum: Gleichgewichtsübungen...

dovzg7.jpg

Hä! Und das soll ein Slalom sein...

24ce2jq.jpg

Und nochmal was fürs Gleichgewicht...schön konzentrieren....laaaangsam...

2vdjzir.jpg

..Geschafft! - Gut gemacht!
n4unn6.jpg

Ganz tolle Fotos von eurem Vitaparcours, deine Amina hat ja ganz schön trainiert... :thumbsup:

:thumbsup: Jö, das sind ja super Fotos! Und ich habe schon Mühe ein Foto in ganz normaler Pose zu machen ....
:thanks: fürs Zeigen!

Jööö, coole Fotos und super Texte :thumbsup: tolle Hündin hast du. Ist sie aus der Schweiz? Ist doch eine "Sie", oder?? :huh:

lustig, mache die selben Uebungen mit Ghiro auch :) das was aussieht wie ein Slalom, dort muss er hinter mir slalom laufen :D tolle Bilder :thumbsup:

@chrigula; ja Amina ist eine Hündin..und eine Tolle..leider ist sie sehr ängstlich, aber wir arbeiten dran :thumbsup: ! Sie ist eine Innerschweizerin und kommt aus dem Entlebuch.

@catba; das mit dem Slalom ist eine super Idee...werde ich beim nächsten Mal auch probieren.