Amun..Bitte kein Krebs?!

lara16

Erfahrener Benutzer
07. Mai 2005
271
1
0
36
Hallo zusammen

Amun ging heute mit dem Hundesitter spazieren, nachdem sie zuhause waren hat er plötzlich sehr stark gehechelt und sehr stark gesabbert...bis vorhin..jetzt geht es besser, habe ihm ein stück brot gegeben nun gehts wieder, sabert auch nicht mehr...

Das noch grössere Problem aber ist, das mir und dem Sitter vor über einer Woche etwas auf seiner Pfote aufgefallen ist eine kleine rote Geschwulst oberhalb der Kralle habe das Foti aus dem Net bei Amun sieht gleich aus nur hat er etwa 3 solcher Geschwulste..immer oberhalb der Kralle..

6289395ggh.jpg
Nun nachdem ich langsam nerflich nicht mehr so belastbar bin nach der ganzen Krankengeschichte mit Amun frage ich euchwas dies sein könnte..ich hoffffe kein Krebs...gehe diese Woche zum TA:crying:

Grüsse

Ohje wir drücken euch die Daumen das es nichts schlimmer ist :solace:

Oh nein :solace: drück euch ebenfalls Daumen und Pfoten, dass es nichts schlimmes ist.

wir drücken auch ganz fest die Daumen für ein guten Bericht:solace:

*daumendrück!! Dass es nicht dunkel gefärbt ist ist mMn ein gutes Zeichen. Aber ist halt schwierig zu beurteilen auf Distanz.

Danke für die lieben Wünsche :)

Musste vorhin einfach mal losheulen..es zerrt wirklich langsam an den Nerfen, es tut mir soo leid für Amun und ich mach mir grosse Sorgen..

Dass mit dem Hächeln ist zum glück wieder in Ordnung, mit dem Sabern ebenfalls...

Ja wir können sämtliche Daumendrücker gebrauchen, danke vielmals!

Liebe Grüsse

Ich weiss genau wie du dich fühlst, hatte das ja eben auch durchgemacht mit Luna. Meine Daumen sind fest gedrückt!

Hallo, gibt es Neuigkeiten von deinem Amun? Warst du schon beim TA?

Hallo zusammen

Gehe erst morgen zum TA und hoffe das es gut kommt, danke euch für eure mentale unterstützung :)

@ Reto, leider war da ein Beispiel das zu Amun passte = es war eine agressive krebsart...

Ich hoffe das morgen was gutes rausskommt..

Liebe Grüsse

¨Verena

Hoi Verena

was kam beim TA raus?
hoffe es ist alles in Ordnung

Liebe Grüsse
Nati

oh je. Ganz fest Daumendrück und bitte berichte. Wir denken an dich