An alle Film- und Kinofans...coole seite entdeckt

smeli

Erfahrener Benutzer
21. Aug. 2010
173
0
0
38
Habe soeben diese seite www.movie-kritiker.chentdeckt.

ist laut startseite noch nicht lange online, aber die schreiben recht gute filmkritiken...und man kann sogar noch was gewinnen (dvds usw.).

ich hab mich auf jeden fall schon mal angemeldet und jenachdem werde ich auch noch einige kritiken schreibe:)...mal was neues;)

ah ja, ende november verlosen die 3mal transformer 3 *lassmichbittegewinnen* :thumbs:

bin wahrscheindlich der einzige der gerne is kino geht naaaa???? :escape:

[QUOTE='smeli]bin wahrscheindlich der einzige der gerne is kino geht naaaa????
[/QUOTE]sieht fast so aus ;) hihi...
ich gehe eigentlich gerne... aber bin schon länger nicht mehr dazu gekommen irgendwie :( liegt vieleicht an der fehlenden begleitung ;) :escape:

hätte ich das Geld gespart was ich für's Kino ausgegeben habe, wäre bald ein kleines occ. Auto möglich ;)

so 1-2 mal im Monat sind schon fast Pflicht und dank Movie Karte nicht mal mehr so teuer wenn ich nicht auf Popcorn bestehen würde. Werd mir die Seite auf allefälle ansehen :thumbsup: hoffe nur sie Spoilern nicht, ich hasse Trailer und co.

ich ging früher unglaublich viel ins kino, so offt das ich mit dem personal sogar per du war. aber heute ist alles anderest, die meisten neuen filme sind schrott, so traurig wie es nun mal ist. zumal transformer 1,2 und 3. erster teil, ganz net umgesetzt mit zwar einigen fehlnern aber als transfomer fan konnte man da noch drüber hinweg sehn (bumblebee als camero :huh: na ja immerhin war er gelb) zweiter teil, ääm ja klar bescheuerte story (??) leider nicht mehr viel mit transformers zu tun aber egal. und vom driten teil wil ich nur das smiley reden lasen
kotz%20smiley.gif

(ich wäre keine gute kritikerin, :ugly: )

ich wünsche mir wieder filme die unter die haut gehn, filme wo man nicht am anfang schon sagen kann was am schluss pasiert.
und von kritiken halte ich nichts, den jeder hat sein geschmak und so kommen kritiken immer anderst an als man den film eignelich ist (z.b. the the watchman, fast überall grandiose kritiken bekommen aber ich fand das das der schlächteste film war den ich je im kino gesehen hab!)

und da mich immer mehr die anderen menschen im kino nervten warte ich nun lieber auf die dvd und schau mir das zuhause an :D

@yaju
ja, die letztenfilme di herausgekommen sind, sind einfach scheisse...sogar fluch der karibik 4 war kackeeee....und ich hatte mich soooo gefreut:(

aber von transformer 3 war ich begeistert :thumbsup:

ne der war echt schreklich
wil keine spoiler veraten aber ich sag nur IRONHIDE!!
und bitte shockwave als wurmdingsi?? der hat in der serie optimus mit seinen shockwellen eingeheitzt!!
und wo bitte war michaela?! nichts grosses gesagt die war einfach weg.... und das neue engelchen hat mich überhaupt nicht überzeugt soll sie liber auf dem laufsteg bleiben!

der film war ist und wird schlecht bleiben, aber vieleicht bin ich einfach nur ein zu grosser trasformers fan :lalala:

hehe...eh ja, jede het sini eigeti meinig und das isch o guet so;) :headbang: