an alle Mamis

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
51
Hallo liebe Mamis!

Ich wünsche allen einen schönen Muttertag.

Dieser Mami-Job ist sehr anstrengend und herausfordernd! und das auf allen Schichten und 7 Tage die Woche!

Daher bringe ich allen sehr viel Wertschätzung entgegen.

Erst wenn man selber Mami ist, weiss man was die eigene Mutter geleistet hat all die Jahre!

a020.gif
a035.gif
a080.gif
e130.gif

Grüsse

Nati

Hallo Liebe Mamis,

@Muggi : Dieser Streit wer nun kocht oder abwascht oder nicht, von meinen dreien.
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....
Und jetzt muss ich warscheinlich noch znacht machen,
ohne das ich etwas sage passiert nichts :roll:

Jaja immer dasselbe ,am morgen hab ich wenigstens einen
Kaffee gekriegt :D

@ Nati : ja gell erst wenn Frau selber Mami ist merkt sie es :D

Grüessli Lise

Hallo die Damen!

Ja mein Tag war auch ziemlich daneben bis dann mein Mami und Papi erschienen sind zum Nachtessen. Ab da ging es dann.....

Ja und den Rotwein habe ich ebenfalls genossen :hi

Grüsse
Nati

Ich mach da mal weiter....
Ich wünsch allen Mamis einen wunderschönen Muttertag, lasst euch feiern und geniesst den Tag :rose

schliess mich an ,bei uns ist mami als einzige schon wach (also ich) während der rest noch fröhlich vor sich hin schnarcht.soviel zum thema:mami morgen machen wir dann frühstück,ja wann?hunger!!!!!

Meine Herrschaften sind nun auch aufgestanden...nein nein ich hab sie nicht geweckt und waren ganz entrüstet das ich schon wach bin :D Männe ist mit den Hunden raus, Kids sind am Brunsch zubereiten und ich hab eine Auszeit gekriegt. Der Nachmittag wird easy verbracht und wir gehen dann alle nochmals mit den Hunden raus und am Abend gehen wir Essen :thumbsup: Freu mich auf einen erholsamen Sonntag.

Hab vorhin bei meinen Eltern zuhause angerufen um meiner Mama einen schönen Muttertag zu wünschen. Mein Vater hat mir dann mitgeteil, dass sie noch schläft, sie sei erst um 3 Uhr nachhause gekommen. Jaja, ich bin gestern um 23 Uhr ins Bett und mein Mami hat bis in die frühen Morgenstunden Party gemacht :laughingmyassoff:. Ich werd dann nach dem Mittag nochmal anrufen :D .

Ich wünsch euch einen schönen Muttertag- Mama hatte riesen Freude an meinem Kunstwerk :) image-1848314705.jpg

ich hasse so ''vorgeschriebene Heuchlertage'' , ich würde es begrüssen, man wäre das ganze Jahr über anständig und hilfsbereit zueinander, dann bräuchte es diese Tage nicht....
ist doch eh nur Geldmacherei....

Also ich würde so ein tolles Frühstück-Buffet geniessen und würde es nicht als Heuchelei empfinden. Klar dürfte es auch im Laufe des Jahres passieren. :)

Hey ihr lieben mamaaaas!
alles alles liebe zum Muttertag und geniesst euren Tag und nein er ist nicht gehäuchelt ;)

Lg ti

Meinung aus der Mamifraktion ;-) :

An meine Kinder, die am Muttertag ein ihnen (den Kindern) entsprechendes Zeichen setzen: Vielen herzlichen Dank, das freut mein Mutterherz :love: !

Woran ich mich in den letzten Jahren ein paar Male enorm gefreut habe, war, von meinen nun erwachsenen Kids zu hören, WAS sie an der Erziehung, die sie bekommen haben, konkret zu schätzen wissen.

Das tut enorm gut zu hören, denn als Mami von jungen Kindern ist man immer auf Draht, muss dauernd entscheiden, aufpassen, sollte fördern und auch fordern und alles immer wieder reflektieren, hat oft nicht die Zeit oder Energie, alles so zu machen, wie man sich vorgestellt hatt. Es ist anstrengend, aber vom Spannendsten :evil: .

Am alleranstrengendsten ist aber die Zeit als Teenie-Mami, denn da kommen viele Zweifel auf. Diese Zeit überstanden und vergangen zu wissen, macht mich frei :) .

Warum ich das schreibe? Weil viele Fories ihre Mamis noch haben und ihr noch ein angenehmes Feedback geben können. Ich habs verpasst ... die Qualitäten meiner Mutter habe ich zu spät erkannt, erst als ich selber Kinder hatte, und bald darauf ist sie verstorben.

Ach, und die Väter, die mögen es übrigens auch, wertgeschätzt zu werden :rolleyes: !

Ich hab heute gebacken...

Chocolate-Cheese-Cupcackes:
578837550.jpg

Zum Znacht hab ich meine Eltern dann noch zum Pizza-Essen eingeladen.
War also ein schöner Nachmittag zusammen und das gibts ja ab und zu mal, nicht nur weil Muttertag ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut kann das jeder handhaben wie er möchte ! Da ich in der Regel Sa/So ein paar Stunden arbeite und nicht zu Hause bin, werde ich am Wochenende des öfteren bekocht ! Da bekomm ich aber kein Gedicht von meiner Tochter und kein Abendessen spendiert von Sohnemann ;-) Da ich heute auch frei hatte hab ich den Sonntag mit meiner Family natürlich doppelt genossen und mich wirklich darüber gefreut. Es war auch kein "muss" ! Müssen tun sie erst diese Woche und zwar mit mir ausmisten. Hab auf morgen eine Mulde bestellt. Sie werden mich lieben dafür :blush:

Ich finde die vorbestimmten Tage wie Valentinstag, Muttertag... (Geburri ausgeschlossen) zum kot...! Und Heute erst recht! :thumbdown:

Ich mag Muttertag. Töchterchen sagte gestern noch, ui, morgen darf ich nicht frech sein:D Normaler Weise weckt mich mein lieber Mann mit einem Küsschen. Heute kam jedoch meine Tochter mit Sunny im Schlepptau. Ich hab mich natürlich schlafend gestellt. Töchterchen hat mir dann im Elfenstyl ein Küsschen auf die Backe gehaucht und Sunny hat mich genauso zart an der Nase ab geleckt :)

Ich hatte einen wunderschönen und entspannten Muttertag. Vielleicht liegt es mit auch daran, das Dreibeiner nun endlich nur eine sehr übersichtliche und temporäre Rolle in meinem Leben spielen. Nicht das ich etwas gegen Dreibeiner hätte, nö ganz im Gegenteil... nur einfach gut dosiert :evil: .
Jedenfalls, meine Mädels und ich hatte einen super Tag und dafür danke ich ihnen :rose