And the Oscar goes to...

toxic

Erfahrener Benutzer
05. Jan. 2009
203
0
0
Halli hallöle!
Ich war bis heute die ganze Woche krank und stecke voller Taten- und Mitteilungsdrang! :]
Hatte viiiiiiiiel Zeit zum Fernsehen und hab mir wieder mal Wallace und Gromit rein gezogen.
Für mich sind die beiden einfach das suuuuuuper Mensch-Hund Team, Lassie hat da keine Chance. Deshalb vergebe ich meinen Hundeoscar an... *Trommelwirbel* WALLACE AND GROMIT!!!
Was sind eure absolut sehenswerten Lieblingsfernsehhunde? Was ist sehenswert?

der Film "zurück nach Hause" und natürlich der 2. Teil davon "ein tierisches Trio"

Das sind meine absoluten Lieblingsfilme!!

(neben Balto) :D ;)

Leider weiss ich den Namen des Films nicht....
Ich weiss nur, dass der Papi der Familie stirbt und als hund wiedergeboren wird, der dann beim kleinen Jungen landet...
Den Film finde ich soooo süss - muss immer heulen wenn ich ihn sehe.
Und ich mag auch den mit den Katzen die den Planet erobern möchten und die Hunde verhindern es... aber weiss auch da keinen Namen - Sorry

@ Veronica

Der zweite Film den du meinst, ist das nicht Cats& Dogs?

Mein absoluter Lieblingsfilm ist: Scott& Huutsch

Ich liebe diese Szenen mit den Sabberfäden und auch wie Tom Hanks mit Huutsch redet: "Das ist nicht dein Zimmer!"

Snowdogs ist auch cool.

es gibt soooo viele coole Hundefilme...

Beethoven ist auch der hammer :p

Ich freu mich auf den Kinonachmittag mit meinen Kinder, nächste Woche, wir gehen BOLT schauen, mit dem kleinen weissen Hund!

hihi... kommt mir bekannt vor... wir haben als Wintertraining mit den Kindern ein Ausflug ins Kino (Pathe), aber für den Film Doghotel ... :p

cool, werden wir evtl. auch mal noch schauen mit ihnen!

Aber jetzt haben wir uns mal für Bolt entschieden, wir gehen meistens in Volketswil im Kindercity in Kinderkino! :)

Na gut mit "kleinen" würden wir auch dort hin gehen.. aber sie sind alle zwischen 11 und 16´Jahren.. ;)

@Shiva
Kannst du mir dan schreiben, ob es sich lohnt den Film zusehen?

Also ich bin auch für Scott & Hooch!

Oder der wo der Hund Tequila heisst. weiss aber nicht mehr wie der heisst!!!

Snowdogs ist auch nicht schlecht aber extrem Hollywood....