Seit Donnerstag Abend ist Anda nicht so auf dem Damm. Ich ging am Donnerstag um 20.45 dasl letzte mal raus mit ihr. Da hat sie nur Wasser gelassen wie immer. Danach ging ich ins Bett da ich starke Migräne hatte. Um etwa 22:15 gab Anda normal an der Tür an dass sie muss. Mein Freund ging raus mit ihr und da versuchte sie 2 mal Kot zu lassen. Leider gelang es ihr nicht. Als ich morgens aufstand war der Haufen in der Wohnung. Ganz Dünn wie Wasser. Zu Fressen bekam sie nichts anderes als sonst. Auf der Morgenrunde hatt sie dann 3 mal dünn gemacht. Am Mittag als ich heimkam dachte ich jetzt sei es vorbei da sie auch nicht mehr machte. Als ich aber dann Am Nachmittag heimkam war wieder ein dünner Haufen in der Wohnung. Ich rief den TA an. Der meinte, ich soll ihr Reis und Poulefleisch geben. Und wenn es nicht besser sei, mich am Samstag (also gestern) melden. Da ich Anda nun in die Ferien brachte zu meiner Mutter und das WE dort verbrachte konnte ich mich auch nicht mehr melden. Sie hat aber Am Freitag und Samstag Nacht jedesmal ein dünnes Häufchen in die Wohnung gemacht. Wir gaben ihr jetzt das ganze WE nichts anderes ausser REis und Pouletfleisch. Natürlich noch Kohletabletten. Sie erbrach aber nie und war auch sonst recht auf dem Damm. Heute hatt sie dann gar nicht mehr Kot abgelassen.
Was meint ihr, soll meine Mutter nun doch morgen zum TA mit ihr? Sie ist ja eine Woche dort in den Ferien jetzt.
Was meint ihr, soll meine Mutter nun doch morgen zum TA mit ihr? Sie ist ja eine Woche dort in den Ferien jetzt.