Andas Verletzung vom 18.06.2011

Anita mit Anda

Erfahrener Benutzer
26. Feb. 2009
1.091
196
0
46
Habe euch noch gar nichts von Andas Verletzung am 18.06.2011 erzählt.

Da war ich bei meinen Eltern auf Besuch in Bern. Die waren noch an einer Ausstellung und auf dem Heimweg als folgendes passierte.

Ich begab mich mit Hundi auf eine Runde damit sie sich nach der Zugfahrt austoben konnte. Hundi hatte riesen Freude und fand meine Idee genial. Sie tobte mit einem Stock im Gebüsch. Ich rief Anda ab. Sie kam auch sofort. Dabei satzte sie über einen Baustam der quer am Boden lag. Vermutlich war der mit Maschendrahtzaun umwickelt. Jedenfalls hörte ich sie nur noch schreien und sah das viele Blut an ihrem Vorderbein runterlaufen. Also hies es, Hundi an die Leine und Runde abbrechen. Daheim wurde dann der TA konsultiert. Wir konnten sofort zu einem Notfalltierarzt. Ein Wunder das wir so schnell einen fanden am Samstag Abend. Die Wunde wurde dann genäht und die Fäden waren 10 Tage drinn..

Nun geht es ihr wieder bestens und sie tobt wie eh und jeh.

Hier die Verletzung ganz frisch:

8476881mfx.jpg


Noch in der Narkose vom Tierarzt wieder daheim:

8476882vdc.jpg


Die genähte Wunde:

8476883yae.jpg


Anda geniest die Aufmerksamkeit und ist auf dem Weg zur Genessung:

8476884ibz.jpg


8476885shq.jpg


 
:S ojeee, sieht ja recht happig aus. Arme... Ich hätte einen Schreck bekommen wenns mein Hundi wäre mit so viel Blut.. :shock:

Zum Glück konnte man schnell helfen und ihr geht es ja nun wieder tiptop :thumbsup:

 
Schön geht es ihr wieder gut! Sieht gar nicht schön aus die Verletzung die sie hatte!

 
Schön, dass es ihr wieder gut geht und ihr so schnell geholfen werden konnte. Ich wäre ab soviel Blut echt erschrocken gewesen