Andere Foren

Disi

Erfahrener Benutzer
30. Aug. 2011
3.466
0
0
In welchen anderen Foren bewegt ihr euch noch? Es müssen jetzt nicht explizit Hundeforen sein. Ich bin auch noch in meinem eigenen Forum www.thairidgeback.plusboard.de ! Dann bin ich noch bei facebook, im Hundi und in einem Bartagamenforum.

Lg disi

Also ich will nicht die Links zu euren Foren (meins habe ich verlinkt weil es eben meins ist) sondern eher ne Info was es sonst noch so gibt. Ich wüsste nicht mal ob Links erlaubt sind her (bei mir sind sie es). Bitte daher nur beschreibung und Name und vielleicht warum ihr euch dort tummelt!

lg disi

Ich glaube Links zu anderen Hundeforen sind hier nicht erlaubt, find ich auch verständlich :)

Also ich bin ab und zu noch in einem andern Hundeforum und in einem Katzenforum anzutreffen im Rettungshundeforum bin ich nur registriert um mitzulesen.

bin in einem andern schweizer hundeforum, im deutschen whippetforum und in diversen andern deutschen windhundeforen (nicht rassespezifisch). katzenforen hab ich mir auch schon überlegt, da ich doch sehr interessiert an rassekatzen bin und selber welche habe. aber mir fehlt die zeit für weitere foren, wenigstens wenn ich sie "richtig" benutzen wollen würde und nicht nur als stiller "ab und zu mitleser".

Ich bin noch aktiv im Achatschneckenforum und im Schlangenforum.
Und in einem Katzenforum hauptsächlich zum mitlesen. Hätte noch einige foren die mich interessieren würden, aber dazu hab ich leider keine Zeit.

Ich bin noch im Reitkalender zugange, bin Co-Admin des offiziellen Beatsteaks-Forums (Berliner Band) und Moderatorin im Die Ärzte-Fanclub.

Hatte selbst mal ein Forum- da war ich Admin. Ansonsten bin ich noch in einem anderen CH Hundeforum, Borderforum (aber nicht mehr aktiv), Facebook (zählt eher weniger als Forum) :D

ich bin eingelich nur im star wars the old republic (swtor) aktiv sonst eigentlich nur hier :D

Ich bin in Rassehundeforen ( meine Rassen) anzutreffen und noch in einem anderen schweizer Forum, wobei ich dort eigentlich mehr mitlese.

ich bin in einem deutschem Soka(-society) forum noch aktiv,und in ein par andern aber da bin ich extrem selten on :)