Herzlichen Dank für all die Antworten
Also Ich gebe ihr genug möglichkeiten zum versäubern.
ca. 6:30 versäubern (mann geht zu dieser Zeit zur Arbeit und da geht er noch schnell, fällt also Samstag und Sonntag weg, gehen dafür um 7:30)
ca. 8:30 gehe ich mit ihr eine Stunde Spazieren
nach dem Mittagessen: versäubern
Nachmittag sind wir meisten eh draussen und gehen laufen, spielen etc. mit den Kindern
nach dem Znacht: versäubern
und vor dem Bett ca 22:00 nochmals ca eine halbe bis 1 Stunde spazieren.Ich liebe Nachtspaziergänge
Wenn ich sie frage ob sie bisi muss wedelt sie und wenn ich frage ob sie einen Sack voll Bienen willl wedelt si e auch;-) Wir sagen immer wenn sie ein Bisi etc. macht "guet bisi" könnte meinen sie sollte wissen was ich meine. Ich gehe dann aber nur an die Versäuberungsstelle ,nicht dass sie dann jedesmal meint wir gehen Spazieren
Wenn ich das auch so mache wenn sie laut angibt, sollte sie ja eigentlich nicht auf die Idee nach Spazieren oder Kuscheln kommen.
Klar schaue ich was sie macht bei den Spaziergängen, leider kommt es aber auch vor dass sie nach einer Stunde ins Wohnziemmer pisselt
Also nicht sauber versäubert? Wie zeige ich ihr dass sie das so machen soll? Ahh ich probiers damit dass ich nach den Spaziergängen noch zur Versäuberungsstelle gehe hihi kam gerade auf die Idee, ich Genie lol
Wir kennen uns ja auch erst 4 Wochen, und das lesen fällt noch etwas schwer ;-)
Frau F.
Darf ich fragen wie du das gemacht hast? Jedesmal vor dem versäubern (also nicht Spazieren) den Hund klingeln lassen?
LG Morla