Angeregt vom anderen Thread, hat jemand eine Idee, welche Rasse Sany noch drinn hat?

Yoru

Erfahrener Benutzer
14. Mai 2007
825
0
0
19
Hallo zusammen

Angeregt vom andren Thread hier drinn und dem für was werden eure Hunde gehalten Thread getraue ich mich auch mal, hier nach euren Meinungen zu fragen. Es hat ja einige richtige Kenner hier drin.

Seit ich Sany habe rätsle ich immer mal wider, was da noch mitgemischt hat, bis der Hundegentest routine ist, werd ichs wohl nie wissen.

Aber was denkt ihr? Kennt jemand einen ähnlich aussehenden bei dem man weiss, was noch drinn ist? Oder hat sonst jemand einen Tipp? Ich würde das so gern wissen..

Sany wiegt 22kg. Ihr Haar ist länger als beim Labbie und sowohl Kopf wie auch Körperbau sind deutlich feiner.

http

]

Mein TA meinte, sie sein ein Paradebeispiel für ein Labie-Schäfermix aber ich bin mir da nicht so sicher.

Liebe Grüsse und bin gespannt auf eure Meinungen!

kommt sany aus dem ausland?
den labi oder einen retriever denk ich schon zu sehen..
da sie zierlicher ist, wird es schwierig..

Nein, sie kommt aus dem Wallis, aus schlechten Händen, die mir nicht mal sagen konnten, ob sie kastriert ist. :curse:

Hab Sany ja schon Live gesehen... Labrador hat sie sicherlich drin und vielleicht auch etwas vom Schäfer..

Eine Bekannte von mir hat einen Hund der sieht Sany sehr ähnlich und dort hats noch Dt. Kurzhaar und Appenzeller drin! :D

der etwas flache schädel erinnert mich an einen hund den ich mal kannte,es war eine ehr seltene,englische rasse,die hauptsächlich braun ist *nachdenk*..nein muss suchen :ugly: