Angst um Snoopy

Benni

Benutzer
02. Okt. 2011
93
0
0
40
Oh Mann...ich dreh gerad echt am Rad...unser Kater hat seit einiger Zeit unterm Kinn eine harte Verformung (weiss nicht ie ich es ausdrücken soll). Waren letzte Woche beim TA. Der meinte, es könnte ein Zahnproblem sein, aber eben auch etwas anderes. Und im zweiten Fall könnte man im Grunde an dieser Stelle nichts machen. Höchstens den Unterkiefer entfernen... ;( Unser Kater ist erst 8 und sonst gut drauf...jetzt liegt er gerade in Narkose; wird geröngt und gegebenenfalls ne Probe entnommen. Dieses warten macht einen noch völlig gaga! :wall: Und wir sollen erst gegen Mittag anrufen...ich dreh durch ;(

Oje, drücke ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist

[QUOTE='Benni]Dieses warten macht einen noch völlig gaga! :wall: Und wir sollen erst gegen Mittag anrufen...ich dreh durch ;(
[/QUOTE]kann ich gut verstehen :solace: drücke fest die Daumen, dass es gut kommt :thanks:

Dankeschön! Ich hoffe einfach dass er eine Zahnentzündung hat....oh Mann, unsere Tiere bringen einen manchmal echt mit den Sorgen um sie um den Verstand :wall:

Ok, jetzt bin ich echt sauer! Wir rufen gerade da an (konnten es nicht abwarten) und was bekommen wir (ausser des Quakens unseres Snoppys im Hintergrund) zu hören??? Der Kater war noch gar nicht dran!!! :wall: Warum bitte mussten wir ihn dann um 8 Uhr heute morgen bringen??? Und warum muss das arme Tier in seiner blöden Box stundenlang da sitzen? :curse: :red:
Jetzt dürfen wir uns um 15 Uhr nochmal melden...ganz toll!!
kotz%20smiley.gif

Das ist doch zum
kotz%20smiley.gif
Da ist man ausser sich vor Sorge und dann das. Die hätten sich ja auch bei dir melden können. Weiterhin :thumbs:

Evtl. ist noch ein Notfall dazwischen gekommen :huh: .
Hoffe dass deine Unsicherheit und Angst bald vorbei ist und es sich um nichts schlimmes handelt :solace:
Auch von Larson und mir :thumbs:

Klar kann ein Notfall dazwischen kommen....grundsätzlich versteh ich das ja aber jetzt gerade will ich das nicht verstehen :blush:
Danke euch fürs Daumen drücken! :thanks:

Ja ganz toll...bisher 2x angerufen...er liegt noch im OP...was treiben die denn da so lang? Schlimm! ;(

So, wir konnten Snoopy dann jetzt gerade abholen. Ihm gehts den Umständen entsprechend...etwas wackelig auf den Beinen aber er hasst uns nicht :love:
So, was die Beule angeht...ihm wurde an der Stelle ein entzündeter Zahn entnommen. Dennoch auch eine Gewebsprobe, da Krebs wohl an der Stelle manchmal damit anfängt, dass es die Zähne angreift. ABER: Der TA meinte, er glaube zu über 50%, dass es an dem ollen Zahn lag.
Gewissheit haben wir dank dazwichen liegendem Wochenende (es liegt ja bei wichtigen Sachen immer ein WE dazwischen :wall: ) aber leider erst Di/Mi nächste Woche. Also heisst es weiter (zumindest ein wenig) zittern. Obwohl der TA meinte, er würde sich an unserer Stelle zunächst nicht solche Sorgen machen.
Anyway...Snoopy gehts gerad ok und wir sind pleite (knapp 700Stutz der Spass) :zora:
Danke an alle fürs Daumen drücken und wenn ihr könnt, drückt doch bitte ab und zu bis nächste Woche noch etwas weiter! :thanks:

Schön ist alles gut gegangen und nun die besten Wünsche zur Genesung. Daumen sind gedrückt dass alles i.O. ist /wird !

So, jetzt haben wir das Ergebnis...Mit Snoopy ist alles in bester Ordnung! Es war kein Tumor sondern wirklich "nur" eine Verwachsung ausgelöst durch einen kaputten Zahn! Wir sind sooo froh und hoffen noch auf viele, gesunde Jahre mit unserem Dicken! :thumbsup: :love: :zora:

Danke Troll! Klar...wir sind mega erleichtert...rechnet man doch irgendwie mit dem Schlimmsten. Einfach blöd dass der kaputte Zahn nie auffiel...Snoopy hat sich absolut nichts anmerken lassen. Dabei hat er bestimmt derbe Schmerzen gehabt..der Tapfere :solace: