Animal Wellness

Animal Wellness

Neuer Benutzer
12. März 2014
5
0
0
Hallo Ihr Lieben Tierfreunde und Tierfreundinnen,

Ich bin nun auch endlich bei Euch im Hautierforum, was mich riesig freut.
Ich komme zwar überhaupt noch nicht nach, wie und was ich genau machen muss. Aber der erste Schritt vorstellen, hoffe ich damit
zu erfüllen.

Ich bin Romy aus Winterthur-Iberg. Ich habe per Ende letztes Jahr die Hundephysiotherapieausbildung abgeschlossen, habe vorher Akupressur Pferd und Hund gelernt und habe reingeschnuppert bei Techniken wie Animal Touch, Touch for Health, Craniosacral Therapie und noch anderen tollen Kursen. Zur Zeit bin ich im Studium zur Tierheilpraktikerin.

Ah und natürlich das aller wichtigste. Meine Tiere. Ich habe drei Hunde, drei Weibchen 2 Labradormischlinge und eine Sloughi-Mischlingshündin und leider nur noch drei Katers.
R.I.P. Gismo. ;'-(

Falls Euch irgendetwas angesprochen hat, Euch etwas Wundernimmt oder ihr sonst noch Fragen haben an mich.
Ihr dürft mich gerne löchern.

Frühlingshafte Grüsse

Romy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Romy und herzlich willkommen im Forum! :welcome

Bin schon ganz gespannt, was du uns alles über deine Tiere berichten wirst. Da hast du ja eine rechte Truppe zusammen. :D

Habe dich freigeschaltet und du kannst nun loslegen! :)

Hoi Romy

Fotos deiner Gruppe sehen wir immer gerne... ;)

Das mit deinem Gismo tut mir sehr Leid.. Bei uns haust ebenfalls ein Gismo, aber er ist ein Hund.

Hallo und herzlich willkommen hier im forum. Fotosss??? Bitte:D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallihallo und :welcome

Ja, Fotos fehlen irgendwie noch... :escape:

Herzlich Willkommen ! Tönt sehr interessant deine Arbeit. Viel Spass hier im Forum

Auch von mir ein herzliches Willkommen :hi:
Das liest sich ja spannend, was du alles machst.

Hallo Lina,
Danke das ist lieb von Dir. Es hat mich riesig geschmerzt und machte mich sehr traurig als wir ihn erlösen mussten.
Er musst so leider der Arme und er war so ein liebes und tolles Büsi und er hat immer bei mir im Bett im Arm geschlafen.
Echt traurig sowas. Ich vermisse ihn sehr.
Welchen von den beiden Schnüggelis ist den Gismo?
glg Romy

Das glaube ich dir.. So ein schwieriger Schritt, ein geliebtes Tier gehen zu lassen, hinterlässt immer eine riesen Lücke... :( auf meinem Profilbild sind nur meine beiden Weiber zu sehen. Hab einen eigenen Thread von meinen Dreien: mein ungleiches Trio
Will dir ja hier deinen Thread nicht mit meinen Fotos füllen... ;)

Willkommen! Wo hast du die Physio Ausbildung gemacht? Ich habe vor knapp 3 Jahren bei Wosslicks abgeschlossen und nun noch den Osteopathen gemacht.

Viel Spass im Forum!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Loony,
Ich habe bei Helene Le Pair die Ausbildung gemacht. Cool, wo machst Du nun den Osteopathen? Den kann man glaube ich nur mit Human Vorbildung oder?
lg

Thread bedeutet ein Thema. Also das hier ist dein Vorstellungsthread. ;-) :)

Helen LePair kenne ich auch. Habe bei ihr an der Tier-Shiatsu-Schule den Kurs Hundeanatomie gemacht. :)

Ich habe den Osteo auch bei Wosslicks gemacht.
Als Vorbildung brauchts den abgeschlossenen Hundephysiotherapeuten.