Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es echt satt auf den fleecedecken immer hunderte haare zu haben. Nun suche ich eine decke an der die haare schwer oder gar nicht haften. Hat jemand eine Empfehlung?
Ich habe folgende Decken von zooplus und bin damit zufrieden. Ganz hundehaarfrei sind sie zwar nicht, aber die meisten Haare lassen sich ausschütteln. Die restlichen kriege ich mit von Hand, durch darüberstreichen, weg. Waschen kann man sie auch.
Nr.1: zwei Seiten, 1x grau und 1x orange. Fühlt sich an wie ein Windjackenstoff, ist leicht und weich gepolstert und die Hunde liegen gerne darauf. Bei Besuch wandert die Decke auf den Boden...
Nr.2: ne braune, eher steifere und dünnere Variante im Vergleich zur obigen. Auch da kleben etwas Haare dran, aber die meisten lasen sich ausschütteln oder gut wegwischen. Der Stoff ist etwas gröber als der von der obigen Decke.
Wenn ihr was haben möchtet, wo keine Haare drauf kleben, klappt das nur mit Outdoordecken/Kissen, welche wasserabweissend sind oder mit Glattkunstlederdecken. Man bedenke dabei aber, dass die Haare dann einfach unter das Kissen/Decke rutschen und so auf dem Sofa kleben ;-) und kuschelig sind diese Varianten nicht wirklich...
Die Decke sieht super aus Yve, einzig ist sie wohl nicht so kuschelig, aber fürs Sofa wäre das nicht schlecht... Muss eh in nächster Zeit bei Zooplus bestellen, da nehm ich gleich eine mit dazu.