Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir beschränken die Zucht der Antikdogge auf die Rassen Dogo Canario und Cane Corso, da diese Beiden der damaligen Dogge am ähnlichsten sind.
Das sind rund 2 Würfe pro Jahr, dünkt much jetzt nucht übertrieben, zumal ich Züchter kenne welche bevorzugt 2 Würfe gleiteitig gaben, einfach auch falls etwas mit der einen Hündin sein sollte...aber wie man in 9 Jahren das ABC bis zum Q durchmachen kann...
Nur so nebenbei ohne die Seite der Züchterin angeschaut zu haben: auch beim FCI muss man in seiner Zucht nicht mit A beginnen ;-)aber wie man in 9 Jahren das ABC bis zum Q durchmachen kann...
Da hast du recht, so hab ich garnicht "gerechnet" :engDas sind rund 2 Würfe pro Jahr, dünkt much jetzt nucht übertrieben, zumal ich Züchter kenne welche bevorzugt 2 Würfe gleiteitig gaben, einfach auch falls etwas mit der einen Hündin sein sollte...
ja weiss Aber bei ihr auf der Seite sind schön alle aufgelistetNur so nebenbei ohne die Seite der Züchterin angeschaut zu haben: auch beim FCI muss man in seiner Zucht nicht mit A beginnen ;-)