Ein lang ersehnter Termin fand am Samstag statt: Wir waren im Kennel Una Neshoba - deren Saarloos Wolfhunde ich schon seit vielen, vielen Jahren ganz wundervoll finde.
Das erste offline-Zusammentreffen: Anti, Timish, Shaya und Nisha
Nein, ich möchte mich NICHT mit dir vermehren! *Ansage*
Und es war so, wie ich es mir gedacht hatte: Nur selten habe ich Anti (und Ixy) so ruhig bei einem Treffen mit fremden Hunden erlebt. Irgendwie war ganz schnell und deutlich vermittelt, was geht und was nicht - und offensichtlich war das vollkommen akzeptabel. Es war hundeseits ein unglaublich entspannter und lehrreicher Spaziergang.
Die hübsche Timish
Auch Timish, Shaya und Nisha sind etwas verfressen *hust*... aber insgesamt eher distanzierte Hunde
Naja... während des Fotografierens hatte ich permanent Shaya halb auf meinem Schoss sitzen...
Anti im Glück
Haste gesehn? Sind aaaalles Mädels...
Für viel Action war es irgendwie zu heiss - aber mit ein bisschen Animation...
... konnte zumindest Timish zum Spielen gebracht werden.
So ne Bilder findet ihr vermutlich nicht so interessant, oder?
Auf die sind Antixy ja auch nicht getroffen... :evil:
Das erste offline-Zusammentreffen: Anti, Timish, Shaya und Nisha
Nein, ich möchte mich NICHT mit dir vermehren! *Ansage*
Und es war so, wie ich es mir gedacht hatte: Nur selten habe ich Anti (und Ixy) so ruhig bei einem Treffen mit fremden Hunden erlebt. Irgendwie war ganz schnell und deutlich vermittelt, was geht und was nicht - und offensichtlich war das vollkommen akzeptabel. Es war hundeseits ein unglaublich entspannter und lehrreicher Spaziergang.
Die hübsche Timish
Auch Timish, Shaya und Nisha sind etwas verfressen *hust*... aber insgesamt eher distanzierte Hunde
Naja... während des Fotografierens hatte ich permanent Shaya halb auf meinem Schoss sitzen...
Anti im Glück
Haste gesehn? Sind aaaalles Mädels...
Für viel Action war es irgendwie zu heiss - aber mit ein bisschen Animation...
... konnte zumindest Timish zum Spielen gebracht werden.
So ne Bilder findet ihr vermutlich nicht so interessant, oder?
Auf die sind Antixy ja auch nicht getroffen... :evil: