Mein gestriger Ausflug nach Winterthur wurde noch mit einem Besuch bei Frau D, ihrem Anti, der mich mochte, der hübschen Ixy, die mich komisch fand und einem Haufen Fische, die mich vermutlich aufessen würden, verbunden.
War ein wirklich feiner Nachmittag, sehr angenehme Gesellschaft und phantastische Hunde.
Hier die Fotos vom Spaziergang mit den drei sehr gut harmonierenden Hunden.
Was tut es da?
WTF???
Zu diesem Gesicht gehört noch ein kreischender, empörter WÜÜÜÜÜÜÜÜÜ-Laut, den man öfters hörte und der - wie man sich denken könnte - stets Anti galt
Ixy fand ne alte Sonnenblume, das begehrteste Objekt des Tages
Und posierte damit
Was die Fotos verbergen - es handelt sich bei den zwei an sich um anatomisch korrekt gebaute Tiere...
Sacha dreckig und stinkig - Ixy flüchtet weil Sacha dreckig, stinkig und gemein ist
Ich riechen gut!
War ein wirklich feiner Nachmittag, sehr angenehme Gesellschaft und phantastische Hunde.
Hier die Fotos vom Spaziergang mit den drei sehr gut harmonierenden Hunden.
Was tut es da?
WTF???
Zu diesem Gesicht gehört noch ein kreischender, empörter WÜÜÜÜÜÜÜÜÜ-Laut, den man öfters hörte und der - wie man sich denken könnte - stets Anti galt
Ixy fand ne alte Sonnenblume, das begehrteste Objekt des Tages
Und posierte damit
Was die Fotos verbergen - es handelt sich bei den zwei an sich um anatomisch korrekt gebaute Tiere...
Sacha dreckig und stinkig - Ixy flüchtet weil Sacha dreckig, stinkig und gemein ist
Ich riechen gut!