Anzahl Beitr

Bernersenn

Benutzer
05. März 2010
29
0
0
HuHu

Finde es ein bischen komisch, dass ich hier im Forum
dies und den Beitrag nicht lesen kann weil ich "zu wenig
Beiträge erstellt habe".
Es ist doch durchaus verständlich, dass man sich zuerst
Vorstellen muss bevor man Beiträge schreiben kann.
Aber dann höhrt`s bei mir auch schon auf mit dem verständnis. :p

Oder kann mir mal einer den Sinn dahinter erklären?

Hoffe ich hab da nicht in ein Binennest gegriffen. Ober Grins

Grüssli

Michi

...das ist schon gut so, weil es viele Private Themen hat und somit nicht für jeden Neuling zu lesen ist. Es hat viele, die sich einfach registrieren und nichts schreiben, einfach nur mitlesen...da finde ich es richtig, dass die Privatsphäre etwas geschützt bleibt... =)
hopp hopp, 50 Beiträge hast du ja schon bald erreicht :D

Seit wann muss man als neuling 50 Beiträge machen um alles lesen zu können ? Dass kann nicht sein...

Das würde mich allerdings auch nerven wenn ich neu hier wäre und würde das Forum schnell wieder verlassen.

nerven würde es mich auch, kann es aber trotzdem verstehen.

viele meinen ja, wenn sie angemeldet wären, könnten sie alles lesen und melden sich nur desswegen an! von dem her finde ich es ok, wenn gewisse themen erst am einigen beiträgen lesbar sind. und 50 beiträge hat man ja im handumdrehen! ;)

Es war der Wunsch von vielen dass ein solcher Bereich gemacht wird und dieser besteht nun schon ziemlich lange. Wieso man das gemacht hat haben die anderen bereits gut erklärt

:D ich hab das gar nicht gemerkt...oder war wohl zu schnell über den 50 beiträgen. keine ahnung.

Ich finde die Regelung auch gut. Es gibt leider genug Leute, die gerne in Sachen rumschnüffeln und nichts schreiben.

Diesen Mitgliederbereich gibts mittlerweile seit Monaten und die Privatsphäreneinstellungen haben damals zu einer Störung des Forums geführt und mir mehr als 6 Stunden Arbeit am Stück beschert. Dies, weil es so gewünscht wurde!
Das steht übrigens auch in den FORUMSREGELN, die jeder Neuling von mir persönlich nochmal zugeschickt bekommt (und auch jeder andere User KENNEN SOLLTE). Wer sie nicht liest, ist selbst Schuld, aber bitte dann nicht motzen kommen. Es ist, wies ist, wems nicht passt kann jederzeit gehen.

Also ich habs gar nicht bemerkt, bei mir waren die 50 Beiträge rasch rum. :)

Na da gehör ich wohl nicht zur Elite. =)
Vieleicht erreich ich auch mal die 50 Beiträge, mal gucken.

Alles was ich veröffentliche im Netz, kann auch jeder lesen.
Denn ich bin mir ja bewusst, dass alles im Netz öffentlich ist mit oder auch ohne "Elite" Bereich. Einschleichen kann man sich auch dort.

:-D

P.S. Mit Regeln hab ich`s eh nicht so. :p

Lieber Bernersenn, bis jetzt wurde das so kommentarlos akzeptiert (weils gewünscht wurde) und wir haben nicht vor irgendwas zu verändern. Wenn du etwas mehr am Forenleben teilnimmst, bist du schnell auf 50 Beiträge.

Die Gründe wurde ja bereits erklärt, das hat nichts mit "Elite" zu tun ;)

ich staune sowieso immer, wie viele hier drin das schaffen, sooooo viel online zu sein und soooo viel zu schreiben... ich hätte die zeit zwischen arbeit, haushalt, hunden etc. schlicht und weg nicht... wäre vermutlich noch sehr lange nicht frei für den "Elite" Bereich = das ist nicht abschätzend gemeint, darum in "Klammern". :) ;)

Aber da ich eh NICHTS zu verbergen, ist es auch egal... :D

Original von baliginaroxy

ich staune sowieso immer, wie viele hier drin das schaffen, sooooo viel online zu sein und soooo viel zu schreiben... ich hätte die zeit zwischen arbeit, haushalt, hunden etc. schlicht und weg nicht... wäre vermutlich noch sehr lange nicht frei für den "Elite" Bereich = das ist nicht abschätzend gemeint, darum in "Klammern". :) ;)

Aber da ich eh NICHTS zu verbergen, ist es auch egal... :D
Haushalt kommt zu kurz.Hundi schläft noch viel und Loris ist halbe Zeit weg. Tochter kann ich gut im Auge behalten,da Pc im Wohnzimer ist. Aber bin auch nicht 24h online,das schaff ich nie... ;)

Ich kann übrigens die Verlinkungen im Thread von Frau Fraser auch nicht öffnen. Ist wohl irgendwie ein Problem im Systhem. kanns gerne hier nochmals verlinken. aber die, die keine 50 Beiträge haben könnens trotzdem nicht lesen

http://www.hundi.ch/thema3353.htm

und

http://www.hundi.ch/thema3216.htm

Oder ihr geht einfach in den Mitgliederbereich und klickt auf die jeweiligen Themen. Oder geht das auch nicht? Dann hätte ich jedenfalls keine Erklärung dafür...

Original von Jade

Ich kann übrigens die Verlinkungen im Thread von Frau Fraser auch nicht öffnen. Ist wohl irgendwie ein Problem im Systhem. kanns gerne hier nochmals verlinken. aber die, die keine 50 Beiträge haben könnens trotzdem nicht lesen

http://www.hundi.ch/thema3353.htm

und

http://www.hundi.ch/thema3216.htm

Oder ihr geht einfach in den Mitgliederbereich und klickt auf die jeweiligen Themen. Oder geht das auch nicht? Dann hätte ich jedenfalls keine Erklärung dafür...
jetzt funktionierts ?( *strange*

Na ja egal :D Danke Jade!