Aron, Hiascha und Harley

Romaine und Harley

Erfahrener Benutzer
16. Sep. 2010
5.022
2.405
0
41
Unse liebe Troll war ja vor ein paar Wochen hier in der Nähe am Fototkurs und bei der Gelegenheit sind wir eine Runde in Alpnachstad gelaufen. Dann abends sind wir nach Buochs zum Trollschen Hotel und haben noch mit Hiascha und Anja eine Runde gedreht. Anschliessend gabs für die Damen Pizza o.ä. und Wein, für die Hunde einen Teppich zum Schlafen unter dem Tisch.
Wir haben viiel gequasselt und die gemeisame Zeit sehr genossen. Es war toll; nur schade dass das Tröllchen so weit weg wohnt. Und Harley vermisst Aron wohl auch ein Bisschen, er war sehr angetan vom Schotten ^^.

Troll Alpnach 12-2.jpg

Troll Alpnach 12-6.jpg

Troll Alpnach 12-7.jpg

Troll Alpnach 12-8.jpg

Troll Alpnach 12-9.jpg

Troll Alpnach 12-18.jpg

Troll Alpnach 12-16.jpg

Troll Alpnach 12-19.jpg

Troll Alpnach 12-20.jpg

Troll Alpnach 12-23.jpg

Fortsetzung folgt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh das sind tolle Fotos! Aaron sieht so glücklich aus und Harley sieht aus als fände er es voll cool, so einen grossen Kumpel kennengelernt zu haben. Das Bild wo die beiden am gleichen Grasbüschen schnüffeln, gefällt mir so gut :)
Und endlich sehe ich mal Hiascha auf einem Foto! Den ZOS-Streber der Katzenfutter stehen lässt um sein Zisi anzuzeigen :love:

Das letzte Bild von der ersten Serie, das 3er Gruppenfoto, gefällt mir super gut! :thumbsup:
Und die Gesichtsentgleisungen von allen auch :laughingmyassoff:

wunderschöne Bilder:zora:und wehe ihr denkt das nächste mal nicht an mich, wenn ihr schon in Obwalden/Nidwalden seit:curse: ;-)

Danke für die fotos, romaine! Unsere hunde können alle fliegen!

Es war wirklich schön mit euch. Das essen war auch gut und die calzone riesig. Falls es keine kinderportionen gib, könnte man eine portion auch zu zweit nehmen. Das reicht "förig"!

@dumbo: von hiascha gibt es doch hie und da fotos! Ich bin halt nicht so der begabte fotograf... Wer hat dir denn vom katzenfutter erzählt?

Zuletzt bearbeitet:
@dumbo: von hiascha gibt es doch hie und da fotos! Ich bin halt nicht so der begabte fotograf... Wer hat dir denn vom katzenfutter erzählt?
Jemand der den Arbeitswillen deines Hundes sehr toll fand :D

Die Fotos von Hiascha sind irgendwie immer an mir vorbeigegangen....ah doch!....natürlich!....die Hausbootferien...klar, da habe ich ihn ja gesehen! Genau da war ich ja noch neidisch.....

Tolle Bilder!!!

Das wo Harley und Aaron gemeinsam vorm Maisfeld stehn/sitzen, find ich persönlich am schönsten:love:

was für tolle fotos! mir gefällt auch das gruppenfoto total gut! wirkt fast wie gezeichnet, alles grau in grau, da ist das braun so... unwirklich. versteht man, was ich meine? und natürlich harleys blick darauf :D
die anderen sind auch super, hiascha in action! hab ich so glaub noch nie gesehen...

Fa, du hast das grupenfoto gut beschrieben. Es sieht schon irgendwie mystisch aus. Und ja: hiascha in action hat seltenheitswert... :) aber es gibt tatsächlich auch momente wo er rennt, ohne futterbelohnung...