Asiatische Streifenhörnchen

streififreunde

Neuer Benutzer
26. März 2010
2
0
0
53
Wir würden uns freuen, wenn wir andere Streifenhörnchen- Freunde finden würden oder Erfahrungen mit anderen Streifi- Halter austauschen könnten.

Wenn du mit dem Gedanken spielst Streifenhörnchen anzuschaffen, können wir dir vielleicht mit unsere Erfahrung, Tipps und Tricks zur Seite stehen.

Einige Informationen zu unseren Hörnchen, sowie Infos zur Anschaffung und Haltung sowie Fotos und Filme von unseren Hörnchen findet ihr auf unserer Homepage.

www.burunduk.ch.vu

Ich erfülle mir vielleicht bald diesen traum :) schreibt mir doch ne privatnachricht, dann können wir plaudern :)

Hallo

Das Freut mich aber zu lesen dass hier noch mehr Streifenhörnchen Freunde sind :zora:
Halte momentan ein Männchen, welches allerdings sehr sehr scheu ist. Füttere manchmal nur den leeren Käfig.
Wie lange haltet ihr schon Hörnchen?
Kann es sein das ihr das erste aus einer Zoohandlung in Thun hattet? (Wegen der geografischen Nähe)
Ich selber hatte mein erstes damals auch von dort. Ist aber schon 20 Jahre her.

Bei mir lebt seit einem knappen Jahr auch ein Streiffenhörnchen. Der kleine heisst Snoopy, ist weiss und jetzt ca. 4 Jahre alt.

Ich hatte vor vielen Jahren immer wieder ein Streifenhörnchen gepflegt. Das ist so lange her, da bin ich gar nicht mehr up to date.