ASMV-Video vom 21.11.10 / Offizieller Lauf

BayrArco

Erfahrener Benutzer
03. Nov. 2010
338
0
0
So hier noch das Video von der ASMV.... :D

War eigentlich super zufrieden mit dem Lauf, Bayra riss eine Stange, was bei ihr so gut wie nie vorkommet.

Ich selbst merkte das ich mit dem Bauch nur noch minimalistenlauf hinlege! :escape: Hätte natürlich viel schöner aussehen können und vorallem präzieser und enger... war da aber schon fast im 6. Monat. 8)

Der Slalom Eingang war ganz fies gestellt, viele Hunde erwischten den eingang nicht... ich wollte Bayra eine stärkere hilfe geben, dabei pendelte sie sich von alleine gleich perfekt ein, und mit meiner hilfe hätte ich sie fast wieder aus dem Slalom geholt... glück gehabt und guter Hund! 8)

Haben immerhin den 9. Rang ergattert und die Zeit war trotzdem eines der 5 schnellsten gewesen. 8)

Wirklich gut gemacht, fand den Parcour ziemlich komisch und bin froh musste ich den nicht laufen :D

Wow im 6. Monat - sieht richtig gut aus! Brave Bayra, toller Slalomeingang und auch wie sie den Tunnel unter der Wand toll selbstständig anzieht ;)

@catba
Oh schade!

@Jade
Den Slalom war sehr fies gestellt gewesen und dieser verleitung nach dem Sack, hätte ich glaub ich auch ohne SS nicht vor ihr geschaft...
Euren Parcour hatte ich leider nicht gesehen.

@Pumba
Uff, die Tunnels waren nie unser Problem gewesen, eher oft unser verhängnis :escape: das wir aber super im griff bekommen haben. Kann das Magnetfeld nun auch unterbrechen! :D

Bei uns im off. Lauf hatte es einige Fallen drin. bei uns fiel nur ne Stange. Leider finde ich kein Video aber von uns sollten dann noch welche kommen

@Jade
Au ja bitte, stell sie doch dann auch rein.... ich liebe Agivideos zu gucken! =)

Mach ich wenn ich sie hab. Die Disc ist noch nicht voll, darum hab ich die noch nicht aber ich denke dieses Wochenende wird sie dann noch gefüllt. Muss mir endlich mal ne eigene Cam kaufen

super :yeah: ich glaube bei der Staffette hört man Cornelia schreien "lauf" "lauf"...