Atti

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
ich musste heute die cam mitnehmen und ein paar fotos machen ohne hb,dachte ich stell mal ein paar rein :ugly: war halt mieses wetter XD

ehjhpw.jpg

b9cha8.jpg

f2n9s.jpg

2n64txl.jpg

s2qy68.jpg

das gefällt mir :)

23k56qq.jpg

de4ryx.jpg

1zg6ng0.jpg

2eyaxkn.jpg

6xrvqb.jpg

20avv5s.jpg

2efp5xw.jpg

mjbkmh.jpg

5v3hu1.jpg

of95vk.jpg

i3vt68.jpg

wow, schöne Fotos, schöner Hund :)

von den Fotos gefällt mir das Portrait, wo er zur Seite schaut und dein Favorit am besten.

Echt coole Fotos.

Wow - wat'n knackiger Bursche! Dass die neuerdings an Bäumen wachsen, liess ich mir nicht träumen. Schau ich nächsten Herbst mal, ob's die hier auch gibt.

:thanks:

dankeschön :)

der wachst nicht am baum,der baum wachst an ihm :p
nein das ist für die stärkung der muskulatur im hals und rückenbereich :ugly:

eieieiei,komm bloss nie mit mir spatzieren!!!

sonst gehst du ohne hund nachhause!!!
den schnapp ich mir kneif ihn unter den arm und renne=)

der ist süss wie zucker!!!!!!!!!!!!

"das ist für die stärkung der muskulatur im hals und rückenbereich" ... was Pitties ja ganz besonders nötig haben ...

:headbang:

vielen dank an alle :love:

@schnegge
pfuiii!! :D das darfst du mir nicht antun ;(

@pluto,soll das ironisch sein?auch stärkere hunde dürfen sich weiterentwickeln und trainieren,vorallem wen ne show bevorsteht :)

wunderschönes knutschnasi... hoffe wirklich, dass die, die was zu sagen haben irgendwann zur vernunft kommen und man auch hier im TG wieder solche rassen sieht.

dankeschön :)

ja sighthound das hoff ich auch,zumal wir bei eschenz ein ferienhaus haben das noch "mit einem fuss" im thurgau steht XD

Hier im Forum gibt es ja richtige Profifotographe!! Gut, die Fotos werden auch toll wenn man so einen tollen Hund hat wie du :headbang:

super!! :welldone:

wau ist schon ein prachtskerl dein bursche :love:

wann und wo ist die show den geplannt?

@cristina: wie machst du das dann im ferienhaus? hast du eine bewilligung für den TG? hier darf man den kanton mit listenhunden ja gar nicht betreten, auch MK und leine nützen da nix... neulich kam jemand mit rottis aus dem ZH auf die allmend. so schnell konnten die gar nicht kucken, wie TG-HH diese unter drohung von polizei wegschickten. die TG-leute sind irgendwie nicht ganz dicht... hatten wohl angst um ihre kläffenden zwerge wegen der (völlig friedlichen) rottis.