Attila hat Blutspruren gefunden

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
hey leute.

komme mit attila grad vom spazieren,und er hat an einem auto blutspuren gefunden.genauer gesagt "schlirgen" an der seite eines autos,ganz unten bei der leiste(?)und ne menge blut spritzer im hinteren radkasten :huh:

was macht man in so einer situation am besten?muss man nicht melden oder?ich nehme mal an der hat eine katze überfahren :(

lg

kann auch von wild oder sowas sein ...

kann auch sein, dass er dieser mensch ganz ordnungsgemäss gemolden hat ...

ah ok danke.
es roch auch komisch :lalala:

hat mich aber auf eine geile idee gebracht,fährten mit blutspur :ugly:

Warum zum Teufel spielt ihr überall Detektive? Ob Krähen am Pfahl oder Blutspritzer am Auto, überall die Nase reinhängen und grad irgendwelche Leute melden wollen! Habt ihr den keine anderen Probleme?

Dem kam sicher ein Büsi oder Dachs in die quere, das gibts und ist kein verbrechen. Ausserdem melden die meiste Automobilisten solche vorfälle der Polizei oder Wildhütet.

[QUOTE='PitStaff]Warum zum Teufel spielt ihr überall Detektive? Ob Krähen am Pfahl oder Blutspritzer am Auto, überall die Nase reinhängen und grad irgendwelche Leute melden wollen! Habt ihr den keine anderen Probleme?

Dem kam sicher ein Büsi oder Dachs in die quere, das gibts und ist kein verbrechen. Ausserdem melden die meiste Automobilisten solche vorfälle der Polizei oder Wildhütet.
[/QUOTE]WORD ;) .Nein, mal ganz ehrlich: Ich finds schon gut, wenn man hinguckt und auch handelt, wenn wirklich was ist! Aber Blutspuren an einem Auto... da hat er wahrscheinlich wirklich ein Tier erwischt. Aber es kann ja sehr sehr gut sein, dass es ihm furchtbar Leid tat und er es gemeldet hat und sich, wenns eine Katze war, beim Besitzer sogar gemeldet hat.

Klar, wenn ich das sehen würde, hätte ich erstmal auch ein komisches Gefühlt und *hach* Verschwörungstheorien oder whatever sind doch was echt unterhaltsames, um sich auszudenken. Aber schlussendlich sollte man eigentlich vernünftig werden und einfach mal das Beste annehmen.

[QUOTE='PitStaff]Warum zum Teufel spielt ihr überall Detektive? Ob Krähen am Pfahl oder Blutspritzer am Auto, überall die Nase reinhängen und grad irgendwelche Leute melden wollen! Habt ihr den keine anderen Probleme?

[/QUOTE]äh ja,eigentlich hast du recht,aber du musst nciht gleich so frech werden,immerhin hats dch soweit auch interessiert das dus gelesen hast! ;)

ausserdem hab ich geschrieben:"muss man nicht melden oder?

könnte ja auch einer sein, der einen Menschen überfahren hat und abgehauen ist....

Klar ist es ein Extrem aber finde es nicht schlecht gibt es Leute, die sich Gedanken machen. Gibt ja auch genug welche einfach wegschauen... Und heut Zu Tage weiss man ja echt nieeee. :evil:

ja kann ja auch sein das es was mit fahrerflucht zu tun hatte wen es so halbherzig versucht wurde abzuwaschen,und wenig blut wars ja nun nicht..

Und was wenn der ne Leiche im Kofferraum hat... :yellow: :irony: :escape: Der Krönende abschluss eines Krimis... :ugly: so und nun Spass beiseite (sorry mir gehts heut einfach gut) :laughingmyassoff:

[QUOTE='cristina]äh ja,eigentlich hast du recht,aber du musst nciht gleich so frech werden,immerhin hats dch soweit auch interessiert das dus gelesen hast! ;)

ausserdem hab ich geschrieben:"muss man nicht melden oder?
[/QUOTE]Hab dich nicht angreifen wollen, aber frech ist doch nun auch nicht.

Wie dem auch sei, wenn sowas sehen würde ich ein Foto machen wenn dies Möglich ist abwarten. Wenn nie irgendwas gemeldet wird oder so, ist die Sache erledigt.

Hingucken ist sicher ok, aber alles gleich melden wiederum nicht unbedingt. Je nach Situation eben.

Sonst können sich bald mal alle auf die Finger schauen und gegenseitig melden:) :irony: