attila und sein boomer ball

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
hallo zusammen :)

erstens,auchtung!ganz ganz viele fotos! :D

jaaa ich hab schon wider fotos zu zeigen :D

ich habe mir gesagt wen es nochmals so richtig schneit,dan bekommt atti ein boomer ball.

und heute nach der arbeit ging ich gleich einen holen und den haben wir dan auch ausprobiert.anfangs hatte er auch garkein interesse,aber dan ging er richtig ab,und hat den ball immer wider vor sich hergeschoben das sah so lustig aus,man sah fast nur noch aufgewirbelter schnee :D

ja leider sind die fotos nicht so schön geworden,aber ich zeig sie euch trodzdem mal und ich kann den ball weiterempfehlen :)geht auch nicht kaputt(hartplastik)und die hunde toben sich sichtig schön aus :]

24g5e78.jpg

osgwgl.jpg

28h0w11.jpg

15zhyl1.jpg

34s1mao.jpg

2l9mz5h.jpg

14n1h91.jpg

mjwoxy.jpg

72zrzr.jpg

e0g8pi.jpg

2954iti.jpg

23r1efc.jpg

qs7hjn.jpg

k38wgp.jpg

ivlaxh.jpg

2lxazut.jpg

ipqpl4.jpg

30scbid.jpg

svsawj.jpg

2eb92cl.jpg

2aikbcg.jpg

2u88air.jpg

lg :]

...ganz tolle Bilder von deinem Shnugiputzi...spass pur, habt ihr viel Schnee 8o

danke =)
ja ziemlich schnee :]ist auch ein grosses feld wo praktisch niemand hingeht ausser wir beide,super zum spielen und ruiges lernen usw.. :D

tolle Fotos,
aber kannst du mir den Boomerball kurz erklären ? Sofern es was Besonderes ist.

danke
erklären?
naja er ist aus hartem plastik,innen hohl,und der hund kann ihn halt nicht kaputt machen,ich denke das macht den reiz aus,und wird dan ziemlich weit weggeschobe :Dhabe kurz ein video gemacht,dort hatte er aber nur kurz gespielt,wen du willst lad ich das mal hoch vielleicht hilft das weiter..? :)

Achsoo okkay. Ich hab nurmal was von einem Eierball gehört, der sich elektrisch bewegt. Wusste nicht obs ein solcher ist, aber das klingt auch toll :D

Unzerstörbares Spielzeug ist wirklich unbezahlbar!!

Habe den Boomer Ball auch schon oft gesehen im Laden und ich gehe ihn am Montag kaufen!

Wo hast du Atilla denn her? Er sieht aus wie ein Hund der hier wohnt!

also ich habe heute auch ein eierförmiger boomer ball im laden gesehn,der war aber auch nciht elektronisch,das wäre aber auch lustig gewesen.. :D

ja ich kann den echt nur empfehlen,gibt auch kleinere grössen,das hier war die grösste.

loony am besten ist ech wen du gleich motag hingehst,also von dieser grösse hats jezt nur noch einen,sofern sie nciht nachbestellen..

hab ihn bei meiko gekauft,in villmergen(industriegebiet)

hier mal der link,irgendwo müssten alle fillialen plus anfahrt aufgelistet sein..

http://www.meiko.ch/

achja vielleicht kannst du uns ja mal ein foto zeigen von attilas double :D

die meisten sind ja etwas dünkler gestromt :)

lg

Meine werden ganz kirre mit dem Ding, weil man ihn nicht fassen kann.
Ich habe meinen hergegeben.

ich habe mir auch etwas gedanken darüber gemacht was in einem hund vorgeht wen er etwas nicht richtig fassen kann,vielleicht frustriert das einen hund ?(also wen er mal auch so überdreht sein wird dan werd ich ihm den boomner besser auch nicht mehr geben.. :(

aber er spielt jezt auch nur damit wen ich ihm den ball werfe,wen der ball ruig liegt,dan hat er garkein interesse.. :rolleyes:

Der Chris hatte so ein Problem mit einem Fussball.

Beim Training der Fussballer vom FC-Luzern auf der Allmend. Der Chris wollte da auch mit machen. Er konnte aber den Ball einfach nicht fassen.
Er hat halb durchgedreht deswegen.

Das war eiine Lachnummer. Der Chris schupste den Ball mit der Nase vor sich her. Dahinter die halbe Fussballmanschaft auf der Jagt nach dem Ball. Zum Glück konnte er nicht dreinbeissen.

Ich musste den halbverstörten Chris fassen und an der Leine weiter führen bis er sich wieder etwas beruhigt hatte.

hehe chris hat mit dem fc luzern trainiert 8)cooler hund :D

so ich ha b heuter wider fotos gemacht :D *süchtigbin* :D

war halt so schönes wetter =)

ej7pkn.jpg

2rettkx.jpg

24pjd39.jpg

zip2yo.jpg

34opq52.jpg

4k7n0k.jpg

2usagic.jpg

2njygsi.jpg

34q9z5s.jpg

2e2jpqv.jpg

2hqf43c.jpg

67lgd5.jpg

35jkzmr.jpg

2i11te8.jpg

wir starten wider langsam mit trainieren.freu mich schon aufs neue geschirr,dieses ist zu gross..

16giyba.jpg

nn1kzn.jpg

144sgo.jpg

fbwdic.jpg

34xj6ld.jpg

xeohg.jpg

Sooo ein toller Hund *schmacht *schmelz* :)
Irgendwie finde ich nirgends so eim Zuggeschirr. Entweder sind sie meiner Hündin zu gross oder zu klein *jammer*.
Sie hat wohl eine komische Figur ?(

hihi danke

zuggeschirre gibts bei meiko.ch ein ganz süsses in pink mit weissem polster für die kleineren,jeh nach dem empfehle ich dir aber ei weightpulling geschirr,die haben hinten eine stange,damit die hüften nicht "zusammengequetscht sind"

habe an einer sammelbestellung mitgemaht von hier bestellt

http://www.magweb.cz/magweb/eshop/3-1-postroje/37-2-weight-pulling-postroj

die kleinste grösse ist -20 kilo

kosten 35.- =) viel billger und beser als meiko.ch auch mit porto :]aber halt umständlicher,desshalb sammelbestellung..

spookie7!

Ich hätte ein gelbes Zuhause! Wenn du willst kannst du es anprobieren und falls es nicht passt wieder zurücksenden!

Stelle heute Abend ein Foto ein. Muss jetzt los ins Tessin Arbeiten gehen... :(

Tolle Bilder ! :D Und ein chickes Halsband =)

Meinen Hunden muss ich den Boomerball nach weniger als 5 Minuten wegnehmen, sonst machen sie den Herzkasper !!!
Ich habe von meiner Züchterin eine Art Boomerball bekommen, welchen man mit Guddies füllen kann, das geht schon besser, der wird gezielt durch die Gegend gerollt und nicht einfach kopflos drauflos ;)