Attila

oh jöööö
super bilder..
:Dmit der schwimmweste sieht er sehr "heiss" aus..
sie steht ihm genial.

Wahnsinn. Was für ein hübescher Bursche. Danke für diese wundervollen Fotos.

LG Gabi und Jojo

Ein toller Hund!!
ich will unbedingt mal mit euch spazieren gehen!

Schöner Hund! Die schwimmweste ist wirklich toll! Gibts die auch in Dackel Grösse?!

Original von andi+rudel

oh jöööö

super bilder..

:Dmit der schwimmweste sieht er sehr "heiss" aus..

sie steht ihm genial.
danke

die weste hat schon so einige diskussionen ausgelöst in andern foren :eek:

ich find sie süss :Dund jezt schluckt er viel weniger wasser :)

@catba und lusbub

dankeschön =)freut mich das sie euch gefallen

@princess

hab schonmal gesagt,gerne :]wo wohnst du den?

Original von Daqueline

Schöner Hund! Die schwimmweste ist wirklich toll! Gibts die auch in Dackel Grösse?!
jup die giebts auch in kleinen grössen,also bei meiko hab ich welche gesehn,in mini mini miiiini ausführung :]

Cris, im aargau:)...

Hast du ein auto?

ich hätt heute nach dem arzt termin sogar zeit :D

Original von Princess

Cris, im aargau:)...

Hast du ein auto?

ich hätt heute nach dem arzt termin sogar zeit :D
aha okay cool,ich auch,fast! :D ich hette heute nach dem zahnarzt termin zeit XD

weiss aber nicht wie lange es geht,bin ca erst gegen 17 uhr wider in dietikon,also zuhause..ist das okay?von der zeit her?

Hmmm.dass ist blöd muss um halb 7 wieder wohin:(... dann sind wir im zeitdruck. mag ich nicht.

Morgen? :p

ja das ist leider etwas knapp :(
morgen könnte etwas knapp für mich sein,muss gegen 18 uhr los,dienstags ist hundeclub :D

hette von 16-ca 17:30 einfach zeit wen das reicht..?
kommt darauf an wo genau wir uns treffen,jeh nach dem brauch ich länger oder eben auch nicht länger :]

Wieso denn? Was ist denn mit der Weste nicht in Ordnung? Ich werde meinen beiden auch noch eine besorgen bevor wir an die Spree fahren im Sommer.... ich finde diese Westen super... vor allem wenn sie länger im Wasser sind!

wir könnten uns schon wo treffen, bei dir in der nähe... ich komm einfach mit dem zug...
Oder ein anderer Tag ich nehme an ich bin noch die ganze woche daheim wegen meinem bein.

Ich meld mich sons nach dem arzt nocheinmal , okey? :)

Wenn du modeverkäuferon bist, ahst du unter der woche bestimmt mal frei?

von wo kommst du den genau?richtung baden?jeh nach dem kann ich dir entegegenkommen,wen ich in dietikon von der arbeit komme,könnte mir meine schwester den hund an bhf bringen und dan könnt ich zb nach killwangen kommen oder so..?

komme am 15;30 in dietikon an..

kannst du den laufen mit deinem bein?

nei ich arbeite 6 tage die woche,dafür jeden tag 2 std weniger :)

aber zb diesen donnerstag hab ich frei(auffahrt) :Ddan wäre doch gut oder?

Original von Veronica

Wieso denn? Was ist denn mit der Weste nicht in Ordnung? Ich werde meinen beiden auch noch eine besorgen bevor wir an die Spree fahren im Sommer.... ich finde diese Westen super... vor allem wenn sie länger im Wasser sind!
ich finde die weste super,nur manche soka halter finden das peinlich,das "ausgerechnet so ein starker hund sowas trägt".. :rolleyes:

sowas musste ich mir anhören..!ich hab aber gute argumente,und schlussendlich kann jeder hund mal ein krampf kriegen und absaufen..

und er fühlt sich viel sicherer mit dem teil,einmal dachte ich,der braucht sie jezt grad nicht,und dan hab ich den ball geworfen und hab mich auf die weste gesezt,und attila holte den ball nich und starrte stattdessen auf die weste :D