Auch dabei

dogy

Neuer Benutzer
15. Sep. 2010
1
0
0
Seit gestern bin ich nun auch angemeldet und hoffe, dass ich auch aktiv daran teilnehmen kann. :D

Willkommen im hundi: Infos - Spass - Nützliches - Hüetiplätze - und ab und zu ein unterhaltsames kleines Hickhack :)

Herzlich willkommen`
Kannst du noch mehr über dich und deine Hunde erzählen? Am Besten mit Fotos

Hallo und willkommen. Möchtest du dich nicht noch richtig vorstellen?

Herzlich Willkommen. Wäre schön wenn du noch etwas mehr über dich und vorallem dein Hundi erzählen würdest. :)

Übertrag aus einem der Ernährungs-Threads. Bitte hier weiter diskutieren:

Original von dogy

Pumba

Ja es gibt nicht mehr viel zu meiner Person zu sagen, ausser was ich schon mitgeteilt habe.

Bin Kynologe seit Kindesbeinen, (habe mit 14 Jahren meine ersten Hund heute bin ich über 50 und bin immer noch dabei) habe traditionell Hunde ausgebildet, ausgestellt, besitze mehrere Hunde die alle bei mir und mit mir leben,

bin Fan von der Ernährung von Hunden und Katzen, habe da alles durchgemacht, BARF, NAFU, TROFU.

Gebe einiges an Wissen weiter und hole mir neues Wissen von Hundehaltern und Katzenhaltern wie du und ich.

Bilde mich in diesem Segment immer weiter, Meyer gehört zu meiner Tageslektüre.

Bin der Meinung, dass ich einige Grundbegriffe verstehe............aber noch viel mehr nicht verstehe., trotzdem es mir meine Hunde zeigen.

Habe im Bezug auf Ernährung schon den einen oder anderen Herstellungsbetrieb gesehen und besucht. Habe auch schon mitgeholfen den einen oder anderen Skandal aufzudecken.

Bin zudem Pferdefan von welchen ich auch einige besitze, bin glücklich und zufrieden und habe Freude mich mit anderen Personen über Kynologie und Hypologie zu unterhalten.

Bin kein Rassenfanatiker, trinke nicht, rauche nicht, und ....und......und und bin eigentlich als Person völlig unwichtig.
Original von Pixel-Paws

aaah, tut gut das zu lesen! :D seeeehr selten... aber beruigend, dass es die doch noch gibt. ^^
Original von Loony

Und wie heissen deine 3 dt. Pinscher? Stell doch mal Fotos rein.

Welche Skandale wurden denn mit deiner Hilfe aufgedeckt? Finde solche Geschichten natürlich spannend.

Mit einem Wissen könntest du in der Herstellung von HuFu arbeiten.

Original von Pluto

Willkommen im hundi: Infos - Spass - Nützliches - Hüetiplätze - und ab und zu ein unterhaltsames kleines Hickhack :)
Jaaaaaaaa, sofort ein Hickhack :D Willkommen hier, ich bin auch noch nicht so lange dabei.