Auch hier

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Hallo an Alle

Hab das Forum vor einer Weile entdeckt und wollte mich auch endlich anmelden :D

Mein Name ist Jacqueline und ich wohne mit meinem Hund Danjo (Schäfer x Border Collie Mischling)

und meinen beiden Katzen: Schmusetiger Minouri

und "Kampfsau" Nishuba

in Zürich, genauer in Oberglatt.

Mit Danjo arbeite ich seit 4 Jahren im BH, wir haben momentan die BH1 und die BH2 Prüfung und sind nun für den BH3 Mehrkampf ende Juni angemeldet. Früher waren wir noch im Agi tätig, was ich jedoch leider aus Zeitgründen beenden musste.

Seit 1 Jahr sind wir ehrenamtlich beim Deutschen Roten Kreuz (DRK) in der Rettungshundestaffel und seit dem 1. Mai 2010 sind wir ein geprüftes Rettungshundeteam und können auf Einsätze.

Hab hier schon Einige gesehen, die ich von früher oder anderen Foren kenne und zum Teil auch aus den Augen verloren hab, desshalb freut es mich speziell, diese wieder gefunden zu haben! *wink* :D

Wenn noch Fragen sind, immer gerne her damit.

hallo und herzlich Willkommen im Forum :D

Danjo ist ein sehr hübscher Hund und natürlich die zwei Büsi auch =)

Herzlich Willkommen!

Einen ganz schönen und offensichtlich intelligenten Rüden hast du da! 8)

Herzlich Willkommen Jacqueline, Danjo, Minouri und Nishuba

LG Gabi und Jojo

Hallo ihr Zwei und herzlich willkommen!

Da können ja unsere Familien-Fellknäuel einpacken, gegen deinen Superhund. :D Aber die Einkaufstütentrage-Fraktion freut sich auf euch! Wie kommt es denn, dass ihr beim DRK seit und nicht beim SRK?

Lg Susanne

hoi

herzlich willkommen und weiterhin viel erfolg im huspo !
ganz hübscher hund u. ganz hübsche katzen :)

Hallo Jacqueline

schön bist Du hier im Forum. Wau Du machst echt viel mit Deinem Hund. Finde ich super! Die Richtung Rettungshundestaffel hatte mich und mein Labi eine Weile auch begleitet, jedoch kam uns ein Schicksalsschlag in den Weg, so dass wir Frühzeitig wieder vom Plan abkommen mussten. Wir waren bei der Redog. Ich finde es super was Du mit Deinem Hund machst, weiter so! =)

Grüsse aus dem Rüebliland
Mausi, Leda und India