Auch ich bin neu hier

shadow

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2009
490
17
0
Hallo zusammen.

Wie Ihr feststellen könnt bin ich neu hier. Kurz zu mir...

Komme aus dem schönen Berner Seeland und wohne dort mit Hund und Freund in einer schönen Wohnung mit Garten. Hund Shadow ist 2 Jähri, seit 5 Monaten in meinem Besitz und ein Dogo Argentino x Rottweiler Mischling. Seine Vergangenheit war alles andere wie schön und wir versuchen nun mit viel Geduld und trotzdem grosser Konsequenz ein Alltagstauglicher Familienhund hin zu bekommen...

das wär der Hübsche:

Sabberbacke:

n1514762351_30221424_397480.jpg

Nee, kein Schäfer, er hat normalerweise Lampi-Ohren:

n1514762351_30221442_1906186.jpg

n1514762351_30221422_4349895.jpg

Hab zwar im anderen Thread schon geschrieben...aber egal!!

Hallo und herzlich Willkommen!!!

Herzlich Willkommen! Wunderschöner Hund hast du da!
Ich bin auch aus Biel!
Loony und Simi

Original von Loony

Herzlich Willkommen! Wunderschöner Hund hast du da!

Ich bin auch aus Biel!

Loony und Simi
Hey danke. Achja? Also ich bin nicht von Biel selbst sondern Safnern, aber das wirst du ja sicherlich auch kennen... Was ist den dein Hund für einer?

:D Bin in Orpund aufgewachsen, aber wenn alles klappt wohnen wir ev auch bald in Safnern.

Loony ist ein Dogo Alano x Amstaff Mischling.

Original von Loony

:D Bin in Orpund aufgewachsen, aber wenn alles klappt wohnen wir ev auch bald in Safnern.

Loony ist ein Dogo Alano x Amstaff Mischling.
Dogo Alano = Dogo Canario? Soviel mir ist? Dass Shadow ein Dogo Argentino + Rottweiler ist ist ja sehr unwahrscheinlich. Mein Tierarzt vermutet eben, dass bei Anis was falsch geschrieben wurde und Shad somit ein Dogo Canario x Rottweiler ware womit dann auch die Fellfarbe geklärt wär:D

na also falls du auf Safnern zügeln solltest würd ich mich sehr über einen gemeinsamen Spatziergang freuen!

in Orpund ging ich 3 Jahre zur Schule;)

Ja weil ein Dogo Argentino ist ja weiss??? Hatte mich auch schon gewundert. :D

Ja Dogo Alano und Dogo Canario ist dasselbe.

Öhmm, welcher Jahrgang hast du??

Original von Loony

Ja weil ein Dogo Argentino ist ja weiss??? Hatte mich auch schon gewundert. :D

Ja Dogo Alano und Dogo Canario ist dasselbe.

Öhmm, welcher Jahrgang hast du??
1987. du?

hehehe 1979 Du bist ziemlich nach mir in die Segor gegangen. :D

Original von Loony

hehehe 1979 Du bist ziemlich nach mir in die Segor gegangen. :D
Okey. Na ja das waren dann wohl ein paar Jährchen nach dir;). Na welche Lehrer hattest denn du? Möglicherweise waren es zum Teil noch die Selben.... Herr Gerber? (Musiklehrer? Der war glaube ich schon lange dort:D

Jaaa dr Gerber!
Und Lüthi und Dillon als Hauptlehrer, Schönmann (der Kleine Stummel), Dasen (im Handarbeiten).

Hat sich aber viel verändert. Liechti ist auch noch dort??

Original von Loony

Jaaa dr Gerber!

Und Lüthi und Dillon als Hauptlehrer, Schönmann (der Kleine Stummel), Dasen (im Handarbeiten).

Hat sich aber viel verändert. Liechti ist auch noch dort??
*lach* du glaubst es nicht, aber ich hatte die selben Lehrer. Völlmin als Klassenlehrer, dann Dillon in Mathe, Liechti in Deutsch und Englisch, Schönmann *verdräng* und die Dasen hatte ich auch :D

Mein Bruder ging 3 Jahre nach mir dort in die Schule und es hat sich doch einiges geändert. Völlmin ist nicht mehr dort und der Rest wüsste ich nun so nicht genau... Liechti ist aber glaube ich noch dort, ja;)

:D Ja auch die werden nicht jünger...
Die meisten haben eh ein burn-out an dieser Schule!

Original von Loony

:D Ja auch die werden nicht jünger...

Die meisten haben eh ein burn-out an dieser Schule!
:D du sagst es..

Hast du den Herr Reinhard noch gekannt? (deutscher?) Der lebt nicht mehr:(

Nein den kenne ich nicht. Naja der Herr Roth ist auch tot und seine Frau ist nun in der Anstalt. Sie war schon vorher Alkoholikerin und auch Lehrerin in der SEGOR... weiss ihren Namen nicht mehr.

Sonst sind 95% geschieden... also die Moral von der Geschicht?

"Werde nie nie Lehrer an der SEGOR!!!" :D

Hallo Shadow

Auch von Shorty und mir ein Herzliches Willkommen und ein Hübscher Junge habt ihr
wau gefällt mir meine ist ein wenig kleiner die kleine auf dem Foto.

Wlecom.gif

6%20Hunde.jpg

Hoi zäme

Ich habe uns zwei, ein älteres Ehepaar mit einem braunen Flatty (5), heute registriert und freue mich auf den Austausch hier.

Audienz2_L.gif