Auch ich möchte UNS kurz vorstellen

Fuseli

Neuer Benutzer
14. Juni 2011
1
0
0
Wie fange ich an............ auf diese Seite hier bin ich durch Googel gekommen, weil ich mir vor 2 Monaten meinen grössten Wunsch erfüllt habe. Ich, das heisst wir, haben uns, unseren Am-Staff-Rüden Sultan aus dem Tierheim geholt. Da ja jeder weiss, dass Staff's zu den ListenHunden gehören, ist es für uns, das Heisst nicht für uns sondern für die unswissenden Menschen doppelt so schwer gegeignete Plätze zum spiele, schwimmen etc zu finden. (wenn ihr wisst was ich meine)
Dank euren Tips an andere haben auch wir eingige geeignete Orte für Spiel und Spass gefunden.

was es über uns noch Wissenswertes gibt: Ich bin ein alleinerziehndes Mami aus dem Kt. Aargau. Ich wohne mit meienm Sohn (8Jahre) im schönen Wynental. Unser neues Familienmitglied Sultan oder wie wir ihn nennen Süli (5 1/2jährig), haben wir aus dem Tierheim Nesslau. Gefunden habe ich ihn in der Tierdatenbank und nach dem ersten Besuch bei ihm wussten wir, dass er unser Hund sein wird und so ist es dann auch gekommen.

nun hoffe ich auf ein paar nette und kuule Kontakte mit lustigen und lieben Menschen.......

in dem Sinne wünsche ich euch noch ne schöne Zeit und bis bald mal................

herzlich willkommen
freut mich für euer neues familienmitglied ganz besonders und
super dass du dem hund eine neue chance auf ein tolles leben gibst. :thumbsup:

hallo und herzlich willkommen hier.

Ich weiss ganz genau was Du meinst, unsere letzten Pits sind vor 2 bzw. 3 Jahren vorausgegangen. Funny-Girl wurde 16 Jahre, Iowa 18 Jahre alt. Wir hatten einfach nicht mehr die Nerven uns den ganzen Vorurteilen und Anfeindungen tagtäglich zu stellen. Respekt vor Deiner Entscheidung zu dem Hund.

hallihallo :) als du noch auf hundesuche warst,hatten wir ein paar mail getauscht.

schön,dass sich süli gut eingelebt hat.

es grüessli us em aargau :thumbsup:

Willkommen hier im Forum :thumbsup: Juhu Kampfschmuser-Verstärkung :laughingmyassoff:
Bin auch ein riesengrosser Tierheim-hund-Fan, habe Thor auch aus dem Tierheim seit 3 Jahren und würde es immer wieder machen, auch wenn es nicht immer ganz einfach war/ist... :ugly:

ein herzlich
icon_welcome.gif
und viel spass

Willkommen! Schön, dass du einem Tierheim-Staffie ein Zuhause gibst! :thumbsup:

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora