Auch ich melde mich ab...

Crispy

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
3.617
282
0
Ich fahre Morgen mit Crispy und Breeze nach Deutschland zu meinen Eltern und hoffe Breeze übersteht die 8 Std gut. Sie ist ja generell nicht so ein geduldiger Autofahrer :)

Ich freu mich schon auf meine Familien, Freunde und alte Arbeitskollegen und auf viel Shooooopping :) Ich hoffe das Wetter wird einigermassen. Auch hündische Termine haben wir schon, so das auch den Girls nicht langweilig wird.

Wir sind am 28.04. wieder zurück, aber ich habe evtl zwischendurch ja mal etwas Zeit fürs Internet.

Euch schonmal schöne Osterfeiertage...

Gruss Wendy

OT: Nun beginnt das Schlimmste am Reisen. Auto ausräumen, Sachen packen, Auto einräumen hihihi

Ich wünsche dir von Herzen eine wunderschöne Zeit mit deiner Familie! Die Hundis überstehen die Fahrt schon... Die wissen ja sicherlich, dass sie nachher dafür die Beeren ernten dürfen :thumbsup:

Ich sitze gerade im Zug Richtung Flughafen, wo es nachher weiter nach Mexico geht (aber leider ohne Levy und mann
;( )...

Machs gut, bin auch am 28. wieder zurück.

Simone diesmal ohne Levy

Hei ihr 2, dann wünsche ich euch viel Vergnügen. Dir Wendy in Deutschland und dir Simone in Mexico!

Wünsche euch alles ein gute Reise und schöne Ferien :thumbsup:

Ou man will auch in die ferien ;(

Ich wünsche euch beiden schöne Aufenthalte und tolles Wetter.

Ist ja richtige Ferienstimmung hier im Forum. :D

Wünsche auch euch eine tolle Zeit.

Tschüss Wendy! Gute Reise, keine Staus und viel Spass bei deinen Eltern!
Und auch Simone wünsch ich tolle Tage in Mexico und einen guten Flug!

lG, Jeannine

hey wendy, wünsch dir eine gute und stressfreie reise !!
viel spass und kommt gut wieder heim :yellow:

Wir wünschen euch viel Spass, ganz viel Sonne und fast autofreie Strassen.
Geniesst die Zeit und kommt erholt zurück.

Danke Danke. Ich bin gut angekommen nach 11 Std Autofahrt :-( Stau ohne Ende durch 2 brennende LKW´s und so waren es nicht 8,5 Std wie gedacht, sondern fast 11 Stunden. Breeze hat es aber irgentwann locker genommen und so konnten wir unbeschwert fahren oeh stehen.

Was mir hier aber sofort wieder auffällt sind die vollgesch... Strassen, Fusswege etc. Das hab ich voll verdrängt. Wirklich eckelhaft.
Leider ist hier im Moment überall Leinenzwang, aber wir haben mit dem Velotraining angefangen für Breeze und sie machts super. Zum Austoben können wir zum Glück auf den alten Hundeplatz meiner Eltern (jetzt ein Hundeverein), der ist eingezäunt und schön gross.

Gruss WEndy

Ja das tun wir. Da es nun endlich auch eben ist, habe ich das Velotraining mit Crispy und Breeze heute ausweiten können und wir haben die 5km Grenze geknackt. Für Crispy eine Leistung :)
Heute gehts dann in den Wildpark mit vielen anderen Hunden, ich bin gespannt.