Auch wir möchten uns kurz vorstellen

Tierfründin

Neuer Benutzer
15. Okt. 2011
3
0
0
Hallo alle miteinander,

Auch wir stellen uns kurz vor. Schon einige Male bin ich als stille Mitleserin auf dieser Seite gewesen. Da wir bald einen ersten Welpen bei uns einziehen lassen eröffne ich schon vorab ein Konto.

Wir hatten bis August zwei Tierheimhunde. Einer ist uns dann leider verstorben :'( Da wir es nicht gewohnt sind so zu 3, haben wir uns einen Monat später auch schon auf die Suche nach einer Zucht gemacht.

Wir wagen den Schritt unseren ersten Welpen einziehen zu lassen :) Wir freuen uns, sind jedoch tierisch aufgeregt :lalala:

Es soll eine Deutsche Dogge werden ( mein Traumhund schlecht hin :love: )

Da Elvis eher einer der gemütlichen Vertreter seiner Rasse ist und Doggen sowiso über alles liebt denke ich das diese Kombination passen wird.

Wir füttern unsere Hund/e mit Frischfleisch und sind bisher gut damit gefahren.

Auch freuen wir uns euch kennen zu lernen und viiiiiiiiiiiiele Infos austauschen zu können :thumbsup:

Wünscht uns Glück

81360248_360070170.jpg

79890222_1384822546.jpg

Hallo und willkommen!!

Süsse Bande hast du da! Und dann noch eine Deutsche Dogge! :zora: Ich habe selber auch lang an einer rumstudiert aber die Gesundheit vieler Doggen bleibt einfach auf der Strecke mit den Gelenken und die Alterserwartung ist auch nicht gerade viel.

Aber Molosser sind immer meine Freunde! :peace: Hätte soo gerne noch eine Bordeaux Dogge... Aber 3 sind einfach zu viel für mich.

Viel Spass beim lesen und selber Berichte schreiben!!

Ach ja wann folgen Fotos vom Doggen-Welpie?? :love: Will-umbedingt-welche-sehen

Hallo und härzlich willkomme bei uns
hier hat's ja auch Doggenbesitzer mit viel Erfahrung.... da wirst du sicher viele Tipps bekommen!

Einfach aus gwunder: was für eine Farbe schwebt dir vor? Ich hätte Mühe mich zwischen einem Harlekin (gecheckt) oder einer Blauen Doggen zu entscheiden.....

Ach, die Zeit des Aussuchens und des erwarten bis zum Einzug des Welpen finde ich so spannend.....

Viel Spass dabei und wir wollen viele Bilder sehen.....

Pia

Viel Spass im hundi-Forum... Ich habe dich freigeschaltet. :)

Gruss, Nora

Herzlich Willkommen und viel Spass. Freue mich schon auf News wenn ihr einen Welpi gefunden habt :zora: ich finde Doggen suuuuper :)

Herzlich willkommen!!! Euer jetziger Kampschmusi, gefällt mir aber auch sehhhhhr :thumbsup:

herzlich Willkommen auch von mir (selber Doggenbesitzerin ;) )

nun bin ich natürlich doppelt neugierig woher den dein Knutscher kommen soll (wobei ich schon eine Ahnung habe) und wo ihr wohnt! :D

Willkommen im Forum!
Deutsche Doggen finde ich auch super. Wir hatten eine blauen Rüden.
Ein tolles Tier und für mich damals als Kind der liebste Spielkamerad von allen.

Hallo ihr Hündeler ,
Wir haben uns eine deutsche Zucht ausgesucht weil wir sehr nach der Optik der Eltern und natürlich auch der Gesundheit ( HD ) gegangen sind.

Es wird eine schwarze ( evtl. mit wenig Weiss ) Hündin sein. Zucht geb ich dann beim Welpi erhalt noch bekannt :thumbsup: :love:

Jetzt erst wurde die Welpenmama gedeckt und wir müssen noch so lange warten ;(

Ach ja, Bild Nr.2 in unserer Vorstellung ist mein verstorbener Schatz :love: ;( Haben z.Z nur unseren Elvis *seufz*

UND wir wohnen im schönä Kanton Bärn :love:

Gerade sind wir auf Namen Suche für die Dogge, an Kreativität fehlt's musste ich feststellen :lalala:

81380678_1918794248.jpg