Auch wir möchten uns vorstellen :)

Anuket

Erfahrener Benutzer
08. März 2010
327
0
0
35
Hallo zusammen

Ich möchte mich und mein Hundi vorstellen (also er gehört nicht nur mir, sondern ist unser Familienhund).
Zu mir: Ich bin 21 und Studentin im letzten Semester zur Kindergärtnerin.
Mein Hundi ist ein Grosspudel und wird am 30.6 2 Jahre alt. Wir besuchen gemeinsam die Hundeschule. Im Moment machen wir die neue Sportart Spasssport, aber wir würden eigentlich gerne BH1 machen.

Ich freu mich auf eine spannende Zeit hier im Forum mit euch.

Vielen Dank!

Noch Bilder

als baby:

2ym8so8.jpg

diesen Februar:

23rwu49.jpg

aktuell hat er aber gerade ein Kurzhaarfrisur (alles kurz)

Hallo und willkommen.So finde ich Pudel am schönsten,Alles Kurz...Ausser dem Krönli noch. ;)

Herzlich Willkommen im Hundi! Süsse dein Wuschelkopf, die Kurzhaarfrisur gefällt mir gut!

hallo und herzlich willkommen hier! :D
süss der "kleine"! :] finde sie auch am schönsten ohne "pudelfrisur"..

hi und herzlich willkommen.
ein apricot gross pudel. seltene hunde aber ganz klasse.

Hallo und herzlich willkommen! So, sofort her mit den Bildern der Kurzhaarfrisur :p :D

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spass
iim Forum:

Gruss Angel und Djego

so süüüüüssss dein Lockenkopf, tolle Frisur, so gefallen mir Pudel am besten :D
Ich liebe alles gelockte... :D

Er ist ein Männchen und heisst Kassam :)

Hier bei seinem Hobby (noch mit Wuschelfrisur):

14bu52e.jpg

und mit neuem Kurzhaarschnitt, da wollte er anscheinend gerade nicht fotografiert werden :)

166gdiw.jpg

da sieht mann wie hübsch ein Pudel wirklich ist...Zum Glück arbeite ich nicht mehr auf meinem Beruf.Solche Frisuren mit Pompon am popo waren echt zum "Kotzen"

Original von chroetli74

da sieht mann wie hübsch ein Pudel wirklich ist...Zum Glück arbeite ich nicht mehr auf meinem Beruf.Solche Frisuren mit Pompon am popo waren echt zum "Kotzen"
Ja. Ich mag es auch überhaupt nicht. Es fragen mich immer wieder Leute, was er den für eine Rasse sei :)