Auch wir sagen "HALLO"

Cat & Merlin

Neuer Benutzer
29. März 2011
3
0
0
Hallo ihr Lieben

Wir wollten uns auch kurz ankünden, da wir 2 hübschen ganz frisch hier sind und noch ein paar kleine probleme haben und hier zurechtzufinden :) und euch alle lieb grüssen!

Liebe Grüsse Merlin & Cat

Hallo und herzlich Willkommen im Forum, viel Spass beim Schreiben und Lesen :thumbsup:

Huch, das ging schnell :thumbsup: Vielleicht könnt ihr mir helfen :) Wir hatten am Montag eine Operation wegen einer Ellbogen-Dysplasi,wo 2 Knochensplitter entfernt werden mussten, und seit 2 Tagen verweigert mir der kleine sein Futter ;( Versuch es heut mal mit Nassfutter. Aber er scheint furchbar Schmerzen zu haben und seine Medis will er mit allen Tricks auch nicht nehmen. Sorry, ich kann es irgendwie aus irgendwelchen Gründen nur hier Posten ;( Wir versuchen es jetzt ab heute auch mal mit Arnika, auf Anraten einer Tierphysiotherapeutin...

Bin etwas verzweifelt... Hoffe ihr könnt mir etwas helfen...

Hallihallo und herzlich willkommen.

Du kannst nur hier posten weil dich die Moderatoren erst freigeben müssen für den Rest des Forum. Musst halt bisschen warten.

Wenn du die Tabl. in Käse oder sonst was tust. Dann zuerst paar Stücklein Käse normal und auf einmal kommt halt das mit was drin? Du musst aber immer gleich tun. Also nicht mit dem mit Tabletten drin so Zeugs sagen wie ,,ohhh, das ist aber jetzt ein Gutes,, oder so ;) :D sondern einfach ,,nimms,, dann das nächste usw. usw.

Bei meinen geht immer gut. Schimmelkäsli oder streichkäse. Dass pampt sich so gut an die Tabletten :D

Oder im Schlimmsten Fall, Maul auf und in den Rachen damit und zu und Hals reiben. Was rein muss muss rein. :thumbs:

Hallo Inhii

Vielen Dank für deine Antwort! Dann ist klar, warum das nicht geht :D dann wart ich mal noch :thumbsup:
Hmm.. dann versuch ich das heut mal mit streichkäse!! Vielleicht kann ich ihn dann davon überzeugen!! :thanks: :thanks: :thanks:

Willkommen Merlin und Cat!

Wenn Dein Hundi die Tabletten mit Le Parfait etc. nicht fressen will, dann hilft nur: 1 Hand Maul öffnen, 2. Hand Leckerli tief reinstopfen und Schnauze zuhalten. Danach sofort Goodie geben. :)

Hallo........allerliebst der Merlin..........viel Spass im Forum :)

Willkommen im Forum.
Hoffentlich gehts dem Kleinen bald besser und du kannst es dann hier richtig geniessen.
Gute Besserung.

Hi...

Liess dir doch bitte die hundi-Regeln durch und erzähl uns ein wenig von dir und deinem Hund. Fotos sind wir auch nicht abgeneigt. ;)

Gruss, Nora