..auch wir sind neu... :-)

Ananievi

Neuer Benutzer
04. Mai 2011
9
0
0
Hallo Ihr lieben Hundi-Freunde!!

Habe durch eine Beagle-Kollegin von diesem Super-Forum gehört... und deshalb entschlossen auch beizutreten.

Ich wohne in Pfäffikon im schönen Zürcher-Oberland, bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. Beagle Pinta versüsst uns schon seit bald 8 Jahren das Leben. Nun ist Beagle Lee (12Wochen) dazugekommen. Jetzt geht die Post ab!! hahahahaha... Jetzt sind wir ein echtes Rudel!!

Wir freuen uns riesig auf gute, spannende, lustige Beiträge und neue Freundschaften!

Liebe Grüsse an alle

Ana und Familie mit Beagles: Pinta & Lee

Anhang anzeigen familia - Kopie.jpg

Anhang anzeigen Lee1 - Kopie.jpg

Hallo, herzlich willkommen :)

Lee hat ja eine richtig schöne Gesichtszeichnung, wow!! Gefällt!!

Hallo Ana und herzlich Willkommen. Sorry, aber ich konnte mir den Gedanken "Ist der süß" bei Lee's Bild nicht verkneifen :) Viel Spaß im Forum.

hallo und herzlich willkommen im forum :D

der kleine ist mega süss :love: wir haben uns ja in gossau getroffen am millitary. da hat er schön auf dem bank geschlafen ;)

hehey, den splitfacebeagle hab ich auch am military gesehen! zuuuucker! :love: :love: viel spass im forum! =)

An alle die den kleinen süssen Lee am Military gesehen haben. ;) er hat natürlich nicht daran teilgenommen!! Er war brav in der Welpenspielgruppe am Morgen und durfte danach mit meinem Mann nach Gossau um dort über die "mikrige" Punktebeute von mir und Pinta zu lachen :escape: hahahahaha...

Herzlichen Dank für alle eure Willkommensgrüsse!! Wir freuen uns sehr!! :love:

Yeaahhhhh - Verstärkung aus der Beagle-Front - Jupiiiiiii.

Viel Spass im Forum und ein herzliches Willkommen.

Liebe Grüsse
Christine und Marc mit Ebby

Foti vom Chämptner Tobel?
Die Pfäffiker Tobelweiherrundi ist mein Favorit.
Willkommen im Forum.