Aufkleber Hunderassismus

ted

Erfahrener Benutzer
01. Apr. 2009
124
0
0
Aufkleber Hunderassismus

Habt ihr diesen tollen Aufkleber gegen Hundesrassismus schon gesehen?

Listenhunde_web.jpg

Er ist 15 cm gross und ein Teil des Erlöses geht an eine Tierschutzorganisation. Mir gefällt der Aufkleber!
thumbsup.png

Falls jemand nähere Infos dazu möchte, einfach PN an mich.
icon_wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man diesen Kleber bei dir "kaufen/bestellen?
Falls ja, was kostet er?

Hat's Handy-Tippfehler? SORRY!

Der ist von der Listenhundehilfe Schweiz. Da ist nämlich Jack von Priska drauf, wenn mich nicht alles täuscht.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Zuletzt bearbeitet:
Liebe User,

schalte mich hier mal kurz ein. Diesen Thread betreffend diesem Aufkleber, haben wir mit ted zusammen so gestaltet, dass er den Forenregeln entspricht und somit keine unerlaubte Werbung beinhaltet und auch in Sachen Spendenaufruf es nix zu beanstanden gibt. Bitte respektiert das so und falls jemand Interesse an dem Kleber hat, gibt ted gerne per PN Auskunft wie im Beitrag geschrieben!

Ihr würdet uns helfen, wenn wir nicht noch ein paar Mal einen Link oder weitere Werbung entfernen müssen. ;-) Danke für euer Verständnis! :thanks:

Lg Disthen

Sorry, wegen meiner öffentlichen Frage...dachte mir dabei, dass man so eine Sammelbestellung hätte starten können...jänu, dann halt per PN.

Kein problem yve. Wir müssen einfach schauen, dass die regeln eingehalten werden und überall das gleiche "recht" herrscht, auch bei sachen die sympatisch sind. ;)

Schmeiss doch einfach meine unbedachte Frage raus, so kommt niemand mehr auf die Idee sie zu beantworten...was meinst du?

Sorry, für den Link. Aber da ich ja nichts mit dem Verein oder der Fotografin zu tun habe, dachte ich, sei es kein Problem.
Finde ich ne super Sache mit dem Kleber!

:blush: jetzt hab ich's auch kapiert.... Bin auch auf FB am Bilder "von dem Fotografen" am bewundern ;-)

Oh...dankeschön! (wo ist denn hier der "ich werd verlegen" smilie? )

Naja der beste nicht gerade, aber ich gebe mir mühe :)