Aug in Aug mit dem Wolf

sünneli

Erfahrener Benutzer
07. Aug. 2010
994
534
0
42
Heute waren ich mit einer Freundin und unsren Kids im Bruderhaus und dabei sind diese schönen Fotos entstanden:

Aug in Aug mit dem Wolf:

Uploaded with ImageShack.us

Was hats den da? Ah, Wisent!

Leif ist jetzt total müde, waren wieder viele Eindrücke. Aber er hat das super gemacht, anständig Tiere anschauen, Hundebegegnungen an der Leine super gemeistert, fremde Menschen, Schulklasse und Kindergarten gekreuzt, brav beim Kinderspielplatz gewartet und schön im Restaurant unterm Tisch geschlafen :thumbsup:

Lg sünneli

Super der Hauswolf und der echte :thumbsup:

Schön wenn es so gut geklappt hat :)

Tolle Fotos! :thumbsup:
Da waren wir auch schon unterwegs, die Wölfe hatten sich aber gut versteckt, die hielten wohl Ihr Mittagsschläfchen ...

Ooooh muss auch mal wieder in den Wildtierpark! Letztes mal war ich im Sommer ganz spät abends dort, total alleine und die Wölfe haben für mich alleine geheult :love: Jade war verwirrt und an den Wildkatzen mehr intressiert als an den Wölfen hahahaha :evil:

Wildpark mit Hund find ich eh ne tolle Sache und kann z.T. sehr hilfreich sein

Chery kommt immer mit in den Walter Zoo :D

Schöne Bilder vom Sofawolf mit dem echten Wolf :D

Danke für eure Kommentare!

@shila

Wir waren heute nach 9Uhr dort, so gut wie keine Leute beim Wolfsgehege und die Wölfe sehr aktiv. Wir konnten sie super gut beobachten, eben auch durchs Gitter und nicht nur durchs Fenster. Wir sind etwa 2-3 mal im Jahr dort, und so nah^und aktiv wie heute haben wir sie noch nie geshen!

@TalkingAnimals

Ja Walterzoo waren wir auch letztes Jahr mit Hund und war echt super, nur das Gekreische der Affen mochte Leif nicht ;) Werden wahrscheindlich dieses Jahr in den Sommerferien auch wieder gehen :D

Lg sünneli