Aus aktuellem Anlass ich mach den mal hier rein)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ceskoslovenský vlcák

Erfahrener Benutzer
12. Juli 2010
728
0
0
54
So ich ruf hier mal eine Abstimmung auf den Plan ;)

Da sich einige hier scheinbar über meine Äusserungen aufregen und ich das auch niemanden zumuten möchte rufe ich hiermit zur Abstimmung auf.

Das Thema ist:

CV soll das Forum verlassen

Gevotet werden kann:

Ja

oder

Nein

Danach melde ich mich wieder ;)

Also keine Scheu und fleissig Abstimmen, da ich nicht zu Gewalt neige ist also nichts zu befürchten.

Die Abstimmung endet am Sonntag um 12:00 Uhr

:D

Sorry, aber das ist ja wohl mehr als dämlich!
Wenn du dein Sein hier im Forum von den Meinungen anderer abhängig machst... also bitte!

:D ja kindergarten...
:Dohne seine beiträge wirds mir sicher zu langweilig..

Original von Ceskoslovenský vlcák

So ich ruf hier mal eine Abstimmung auf den Plan ;)

Da sich einige hier scheinbar über meine Äusserungen aufregen und ich das auch niemanden zumuten möchte rufe ich hiermit zur Abstimmung auf.

Das Thema ist:

CV soll das Forum verlassen

Gevotet werden kann:

Ja

oder

Nein

Danach melde ich mich wieder ;)

Also keine Scheu und fleissig Abstimmen, da ich nicht zu Gewalt neige ist also nichts zu befürchten.

Die Abstimmung endet am Sonntag um 12:00 Uhr

:D
Was soll denn das? ?( ?(

Ich finde, Du solltest bleiben. Deine Beiträge sind sehr unterhaltsam (und das meine ich wirklich positiv!)

Wie doof ist das denn?

Ich geb's ja zu, mich nervt im "aktuellen" Thread auch, dass Du Jeden anpinkelst und auseinanderpflückst, aber was hat das eine mit dem andern zu tun??

...genau solche kindereien, bringt mich dazu immer weniger im Forum zu sein 8o

Sorry aber bei sowas stimme ich sicher nicht ab!!! Du kannst doch selbst entscheiden, ob du in diesem Forum sein möchtest oder nicht. Und wenn du das Gefühl hast, dass sich einige über deine Äusserungen aufregen, solltest du vielleicht daran arbeiten oder deine Entscheidung selbst fällen!

Ich sehe das mal so:
Wer deine Beiträge nicht mag kann weglesen, wer sie mag kann Beifall klatschen.
Mir ist es ehrlich gesagt so lang wie breit.
Wenn du wert auf eine Mitgliedschaft in diesem nu wirklich nicht elitären Forum legst, dann bleibste, wenn nicht, dann nicht.
Das Leben ist kein Ponyhof und das hier ist auch keine Heiteiteitruppe.
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich hat mein Opa immer gesagt.
--- Und Kritikfähigkeit kann man lernen, hier wird nunmal kontrovers diskutiert.
Mach wie du denkst - Du musst damit glücklich sein.

Ansonsten schätze ich deine Beiträge, auch wenn sie nicht immer mit meiner Meinung einhergehen.

Sorry, finde das ganze auch einen Kindergarten.

Hund ist halt nicht immer Hund und das ist auch bei den Themen nicht anders.

Es gibt Dinge um das Thema Hund da gehen die Ansichten weit auseinander, da wird man sich auch nie einige werden. Wenn sich aber immer alle gleich angegriffen fühlen finde ich das tragisch.

Es ist mir hier im Forum nun schon des öfftern aufgefallen und das finde ich sehr schade.

Aber dennoch ist es doch so, das jeder Beitrag interessant ist und einem zum Nachdenken bringt.

Und wie sagt man den so schön "Jeder leute recht getan ist ein Ding das niemand kann".

So werden sich immer wieder welche über den Mund fahren und eine absolute Einigkeit bei brenzligen Themen wird es mit Sicherheit nie geben.

Mindestens einer wird immer anderer Ansicht sein. Die Frage ist nur wie jeder für sich damit umgeht.

Männer....manchmal kleinlicher als Frauen :D
Du willst doch bestimmt nur testen wie gut Du bei Frauen ankommst ;) ....ist ja auch ein Frauen-Forum...

Also von mir aus darfst und kannst Du bleiben (aber nur weil Du so einen schönen Hund hast ) :p :p :p

Lg Natascha

Ich habe mir lange überlegt, ob ich hier was schreiben soll :rolleyes: .
Nun, gerade bei der Hundehaltung/-erziehung gibt es nun mal sehr viele, verschiedene Meinungen, welche auch immer wieder interressant sind zu lesen und man manchmal auch was lernen kann ;) . Solange die Beiträge anständig geschrieben sind und niemand arg verletzt wird, ist doch gar nichts dagegen zu sagen. Sie haben auch einen gewissen Unterhaltungswert :D .

Gibts für sowas nicht ein Ignor Knopf irgentwo? Dann kann man doch die Beiträge von der Person nicht mehr lesen hihihi

Nein liebe Wendy, der Ignorieren Button ist nur dafür da, dass diese Person einen nicht mehr kontaktieren kann, die Beiträge werden trotzdem angezeigt ;) .

Dann beantrage ich so einen Button lol.

Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Ich überlese dann einfach die Beiträge von gewissen Usern.hihi. Und Aufregen ist doch auch gut für den Kreislauf lol

Komm grad heim und weiss noch nicht was hier alles so passiert ist seit Mittag aber:

Ich würde mich niemals hier rausvoten lassen ?( entweder ich bleib hier weils mir gefällt und ne gute Unterhaltung zwischendurch ist, oder wenn mans hier scheisse findet, PN an uns, man wird gelöscht oder einfach oben rechts aufs rote Feld mit weissem X klicken und niemehr die Ardesse des Forums eingeben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.