ausfluss

delta

Erfahrener Benutzer
28. Mai 2009
238
0
0
43
hallo
wir haben ein weibchen und da ist uns aufgefallen, dass sie immer so ausfluss hat.
sie ist kastriert.
ist das normal?

wie sieht denn dieser ausfluss genau aus. gelblich, grünlich? riecht es stark?
ich fände es am besten kurz den tierarzt anzurufen, die können dir sicher besser sagen ob es schlimm ist oder ob du sie zeigen solltest. ich persönlich fände es besser wenn es abgeklärt würde.

Normalerweise haben nur Hündinnen vor der Läufigkeit Ausfluss.
Ist der Ausfluss den gefärbt oder weiss und riecht er vielleicht übel?

Geh es am besten zeigen. Unsere Alte hatte das auch mal in ihren jungen Jahren dann stellte sich heraus dass es eine Gebärmuttentzündung war

also wenn sie kastriert wurde kanns ja schonmal nicht von der Läufigkeit sein.... :( ...leider...

Wieviel wurde ihr denn herausgenommen? Wenn die Gebärmutter drin gelassen wurde oder anderes kann es eben schon eine entzündung sein!
Und ist es denn aus der scheide oder vielleicht aus der Harnröhre??

ich häng hier mal an.... Hab grad vorhin gesehn das duffy kastriert ausfluss hat, ganz leicht gelb aber fast durchsichtig.... Hat jemand erfahrung?????

Wurde die Gebärmutter von Duffy vollständig entfernt, oder einfach nur die Eileiter durchtrennt?

Ev. könnte es auch eine Scheiden- oder Harnröhren-Entzündung sein...

Chery ist kastriert, hat keine Gebärmutter mehr, jedoch hatte sie noch nie solchen Ausfluss ?(

@Talking,

wenn ich das wüsste!!! Sie war wohl frühkastrat, aber mehr weiss ich leider auch nicht, ruf um 14.00Uhr mal beim TA an.

Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Drück die Daumen und Pfoten für Duffy :D Gehst ihr ansonsten Gut? Und bidde bidde Berichten was der TA meint.... :thumbsup:

Heute um 15.00Uhr gehn wir, sie ist ein bissl müde....Ja ich berichte was es ist :thanks:

Gut bist Du zum TA :thumbs: denn mit sowas ist nicht zu spassen !!!!!
Vorallem weil Du schreibst sie sei müde...... hoffentlich kannst Du uns bald Entwarnung geben !

:thanks:

So wir sind wieder da....Duffy hat kein Fieber, das ist schonmal gut, es deutet aber darauf hin: und jetzt kommts, dass Sie nicht sauber kastriert wurde
kotz%20smiley.gif
Eiter konnte man jetzt nirgends direkt sehn. Der Ta hat jetzt einen Abstrich gemacht (Was Madame gewaltig gestunken hat) und Morgen Abend weiss ich dann das genaue ergebniss. Wir waren uns beide einig, dass wir jetzt nicht Blind Antibiotika geben sondern erstmal schaun was beim Abstrich rauskommt. Wenns nur ne Blasenentzündung ist, bin ich froh, wenn nicht steht Müssle ne OP bevor....

Ich hoffe das beste, aber Ihr gehts soweit gut, Guddis wollte Sie erst nicht nehmen beim TA :shock: Nach ner Runde Angstkuscheln mitm TA hat sie sich dann doch ein Frolic geben lassen...TA sagt Frolic sind zwar scheisse die Dinger, aber Sie fressen es halt gerne ;)

Sie ist übrigens fitter wie gestern :thumbs:

Bis morgen heisst es jetzt warten und Daumendrücken

fest :thumbs:

knuddel die Maus mal von mir!!!

hoffe das es nur eine Blasenentzündung ist!

[QUOTE='Bibu]Bis morgen heisst es jetzt warten und Daumendrücken
[/QUOTE]Wir drücken weiterhin die Daumen - logisch !!
PS: mein TA hat übrigens anstatt Frolic (die hatte er früher auch) nun Pansenstängeli