Aussbruchssicheres Geschirr?

LiaLin

Bad Wolf
05. Okt. 2010
629
1
0
35
Huhu

Ich bräuchte mal euren Rat in Geschirrfragen ;)

Es gibt ja so spezielle ausbruchssichere Geschirre z.b. für Angsthunde oder Pflegestellen.

Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus, habe aber beim kurz googlen zwar diverse Modelle gefunden, die meisten hören aber bei ca. 40cm Brustumfang auf, was für sehr kleine Hunde immer noch viel zu gross ist :/

Gibt es eines, das ihr empfehlen könnt (und wirklich sicher ist), das auch für Minis (ca. 4 kg) passt?

Die genauen Masse des Hundes sind unbekannt, dh massanfertigen fällt damit wohl flach.

Wäre über Tipps und Empfehlungen sehr dankbar, weil leicht überfordert.

AnnyX bietet soweit ich weiss ein Safety-Geschirr an für kleine Hunde...

Ich kenn selber aber nur die normalen Geschirre, aber die find ich toll.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hallo

Es gibt von Brustgeschirr.com ein ausbruchsicheres Geschirr.:Feltmann NoExit es ist für 30 -60 cm Brustumfang für Hunde von 3-6 kg.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Helma

Auch von Trixie gibt's die mit dem X-kreuz am Rücken.

Auch bis xs.

Da müsste man nur den Bauchgurt festnähen.

Ich denke die heißen extreme.

Lg Barbara, Emmi und Schnauzi

Danke ihr lieben, für die Tipps.

Habe jetzt das NoExit von Brustgeschirr.com bestellt, da es noch Reflektorstreifen drauf hat und sehr weit verstellbar ist :)

Wofür brauchst du es denn ?

Gebt einfach bitte trotzdem immer Acht auf den Hund. Ausbruchsicher /= ausbruchsicher!