Australien...Spinnen auf der Flucht vor dem Hochwasser ins Landesinnere

Und ich wäre auf der Flucht vor den Spinnen :028

Wahnsinn, wenn man's nicht wüsste, käme man nie auf die Idee, dass das alles Spinnenfäden sind.

Moni

Ja, aber die Spinnen sind doch gerade die Schädlingsbekämpfer: Die werden sich durch die wegen der Flut massiv gestiegenen Mückenlarvenpopulation fressen und so die Mückenplage in Grenzen halten.

Also ich würde definitiv sofort auswandern wenn ich dort wohnen würde, auf der stelle.

Das wäre mein wahregewordener Albtraum!!! Uuaaaaaaahhh!!!! Auch wenn sie Nützlinge sind... ich würd mich nicht mehr einkriegen vor lauter Horror!

meine tochter will dieses jahr einen tripp mit ihrem freund durch australien unternehmen. camping und so zeug, bei dem mir nicht ganz wohl dabei ist.
da sie spinnenphobie hat, werde ich ihr das bild jetzt schicken.
:evil: hmm. ob sie das dann vor solchen tripps ins ungewisse abhalten würde?
ihren freund wiederum würde gerade sowas magisch anziehen, so als angehender biotechnologe...

bähhhh mein Absoluter Alptraum. Ich hab so schiss vor Spinnen, als kind hab ich eine im Keller gesehn, bin Ohnmächtig geworden und auf nen Sprudelkasten gefallen. Platzwunde und 4 Stiche waren nötig. Sooo gerne hab ich Spinnen:ugly:

Ich würd sofort da abhaun

Würd ich dort wohnen, müsste man mich wohl in die Klapse einliefern. Horror pur!

sag mal, habt ihr alle eine spinnenphobie...? ;) hab lieber spinnen als mücken...

Das Bild ist ja wirklich eindrücklich, aber ich würde davor davon rennen wie ne Irre. :ugly:

:shock: Boooooaaaah Krass! Das wäre mein Tod da- ich habe Panik vor Spinnen :shock:

zum Glück müssen bei uns die Spinnen nicht flüchten... obwohl ich manchmal das Gefühl habe, sie flüchten in unser Haus.