Autosalon Genf

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
hey leuteee :D

geht oder war jemand von euch dort?
habt ihr fotos?
ich will morgen gehen,ich glaub morgen ist der letzte tag ist das richtig>?
würde gerne meine cam mitnehmen,weiss jemand welche einstellung am besten wäre ?(
für canon EOS 450D?
lg

Ich war letzten Sonntag mit meinem Freund dort, habe aber keine Fotos gemacht, würde sie eh nicht wieder anschauen.. War spannend und auch sehr interessant, wie die Besucher gekleidet sind :ugly:

Schlussendlich haben mir die 7h Autofahren aber besser gefallen.. Vorallem der Teil, als mein Freund pennte und ich ohne Murren meine deutsche Mucke hören konnte! Hättet sein Gezucke sehen sollen, als ich das Fenster auf der Bahn für eine Ziggi öffnete und er dadurch aufwachte und dazu noch lauten, deutschen Rap hören musste. :evil:

:laughingmyassoff:
hey mir wurde gesagt es ist nun nicht mehr am gleichen ort ?( ?
ich schau gleich mal ..

woher kommst du den das du 7h gefahren bist :ugly:

Öhm, war noch nie.. Aber denke, es ist noch am selben Ort, kaum zu verfehlen..
7h Gesamtfahrzeit, mit wundervollem Stau inklusive ;)

ah oke ich finde nciht mal die adresse ?( hast du eine? ;(

ich bin immer mit meiner schwester und freunden gefahren,gehe diesesmal wahrscheindlich ohne sie,darum..bo :escape: achsooo hihi,ja so 3h hin und 3 zurück bräuchten wir glaub auch,hoffe ohne stau xD

Ich hatte mein lebendes Navi auf dem Beifahrersitz, keine Ahnung wie die Adresse geht. Einfach die Autobahnausfahrt, bei welcher alle schönen Autos rausfahren!! :D
Von der Autobahnausfahrt sollte eigentlich alles beschildert sein - aber wie gesagt, wir standen so schön im Stau, ich musste nur den Autos vor mir nachfahren und kam direkt zum Parkplatz. Aber eigentlich bist du direkt bei den Parkplätzen nach der Ausfahrt.

Also wir wollten von Uster um 6.00Uhr abfahren, haben aber eine Stunde verpennt und fuhren erst um 7Uhr. Und genau ab etwa 9-10Uhr beginnt sich der Stau dort zu bilden. Zudem ist der Vorteil vom frühen Dort-Sein ein naher Parkplatz und du kannst abends zeitig gehen, sodass du nicht in den Rückfahr-Stau kommst. Wir gingen um etwa 16Uhr und konnten sehr gemütlich durchfahren, erst in Zürich stockte es dann ein wenig.

Ich war x-fach am Salon, jedoch habe ich momentan etwas den "Salon-Koller", war wohl übersättigt *ggg*

Wünsche viel Spass, schön zum Schauen ists ja :D