Avril darf endlich am fluss, new 1 s

BabsiAvril

Erfahrener Benutzer
09. März 2011
318
135
0
36
Ich wollte euch Avril paar foto zeigen und wollte auch wissen wie euch gefällt mit diesem Bildqualität? danke für die Antworten

bin ich nicht schön? (Ich weiss sie hat sooo lange fell am Schwanz)

so3fja.jpg

28a2ow5.jpg

2wri461.jpg

24muwyb.jpg

Ich mache mich mal trocken :)

atrk48.jpg

ich liebe holzi

a0yn4k.jpg

worauf wartest du?

97v48z.jpg

typische Zungeraus

ip5t1v.jpg

vophef.jpg

oh, ich habe nur 2 beine

2roi3hx.jpg

Ich spriiiinge

vdfpc7.jpg

Feuer :-D

23st2f9.jpg

Xenia:

Faulenzen :)

28chz82.jpg

33wphlu.jpg

das ist meinssss, ich will essen

314e71x.jpg

sind doch toll die Bilder...manchmal etwas unscharf und abgeschnittene Hundeteile, aber das passiert mir auch manchmal :)

Etwas unscharf aber sonst wären sie super! Mir gefallen sie ;)

Süsse Vierbeiner hast du da... :love: Die Fotos gefallen mir gut!

vielen dank, schön dass die Bilder euch gefällt :)

Ich weiss, bewegliche Fotografieren ist noch etwas schwieriger weil ich immer die richtige schärfte sowie objekt aber bin am lernen :lalala: und avril rennt immer so schnell weg da muss ich ja schnell reagieren hihi.

Hi :)
wow, ist das ein herziger Hund. Und schöne Fotos.
Ich bin auch am üben mit der Spiegelreflex. Was hast du denn für eine?

Versuch mal im AV-Modus. Oder wenn du Sprung-Fotos machst, im Sport-Modus. Ich habe mir sagen lassen, auch wenn es eine Spiegelreflexkamera ist, darf man die verschiedenen Modi nutzen, dafür sind sie ja da ;) :peace:

Ich habe im Winter oft im AV fotografiert. Da kann man die Belichtung einstellen. Das ist gut, wenn man so hellen Hintergrund hat. Jetzt nehme ich meistens den Sportmodus. Schau mal bei den Wasserföteli von Blaze. die sind alle im Sport gemacht.

[QUOTE='arikea]Hi :)

wow, ist das ein herziger Hund. Und schöne Fotos.

Ich bin auch am üben mit der Spiegelreflex. Was hast du denn für eine?

Versuch mal im AV-Modus. Oder wenn du Sprung-Fotos machst, im Sport-Modus. Ich habe mir sagen lassen, auch wenn es eine Spiegelreflexkamera ist, darf man die verschiedenen Modi nutzen, dafür sind sie ja da ;) :peace:

Ich habe im Winter oft im AV fotografiert. Da kann man die Belichtung einstellen. Das ist gut, wenn man so hellen Hintergrund hat. Jetzt nehme ich meistens den Sportmodus. Schau mal bei den Wasserföteli von Blaze. die sind alle im Sport gemacht.
[/QUOTE]j danke schön :)

Ich habe ein D3100 Nikon miz 18 bis 105 mm objekt. ich merke dass ich doch bis 300mm brauche aber es ist sauteuer :thumbdown: muss noch sparen sofern pilz weg ist.

Achso okai, daqnn hast du vielloeicht ein tipp für im Wohnung fotografen? weil ich finde immer noch nicht gut raus um im wohnung OHNE blitz fotos machen. sauschwierig gell? weil katze vertragen eben nicht viel von blitz also muss es ganz hell im wohnung sein damit es etwas gutes fotos machen kann.

Ja ich stelle auch immer sport-modus für bewegliche :) avril ist aber zu schnell da muss ich eben schnell wegen objekt zu vergleichen (schärfer und näher usw) das ist auch schwierig aber bin am üben :)

normal (steh modus) nehme ich immer ohne blitz modus und klappt auch super. muss auch mit AV ausprobieren. habe diese spiegelflix auch nicht lange. am anfang war ich total überfordet und habe keine lust drauf peinlich :D zum glück werde es immer besser

Jöööö, Avril ist wirklich extrem hübsch, wäre genau mein Beuteschema :D

Was hat sie an den Pfötchen, dass sie verbunden sind?

[QUOTE='TalkingAnimals]Jöööö, Avril ist wirklich extrem hübsch, wäre genau mein Beuteschema :D

Was hat sie an den Pfötchen, dass sie verbunden sind?
[/QUOTE]Danke schön deine jedenfall auch :)

Diese Foto finde ich so toll aber blöd wegen blaue verbunden aber süss.

Sie hat Verletzung am Pfote da ich wegen Entzündung verhindern will habe ich sie nur draussen verbunden damit schneller heilt aber seit gestern ist super geheilt :-D