Büsi ist angefahren worden

Ringo

Erfahrener Benutzer
01. Mai 2009
866
0
0
49
Eine meiner Katzen ist seit 4 Tagen nicht mehr nach Hause gekommen.. Gestern Abend dafür. Sie hat einen "lahmen" Schwanz 8o und starke Schmerzen.

Waren Heute natürlich gleich beim TA. Schwanz ist gebrochen. Becken geprellt. Der TA hat gemeint, sie hatte wahnsinniges Glück. So wie's aussieht muss ein "Töff" über ihren SChwanz gefahren sein und sie noch mitgeschleppt haben 8o.

Wir müssen jetzt noch eine Woche warten, damit alles abschwillt und die Entzündung retourgeht und dann muss das Schwänzchen amputiert werden......

ohnein das Arme :(

Wünsche ihm und euch nur das Beste, und dass sie nun unfallfrei und gesund weiterleben darf!!

Ohmann wenn man ein Tier anfährt sollte man doch anhalten X( könnte das nicht mit meinenGewissen vereinbaren. Wünsch ihr gute Besserung!

Ja, eigentlich schon.....

Vor allem auf dem Motorrad denke ich, dass man es ganz bestimmt merkt!!!

Aber vielleicht ist sie ja auch nachher davon gerannt ?(

Hab allerdings auch letzthin mal angehalten, als sich eine Katze auf dem Trottoir hilflos gewunden hat.. Dies an einer stark (!!) befahrenen Hauptstrasse. Hab dann das arme Tier zum TA gebracht. Leider wars zu spät...

Naja es klingt jetzt viellecht hart aber ich weiss aus eigener Erfahrung dass es sich wie ein Stock oder so anfühlt aber als Motorradfahrerhat man ja doch noch etwas mehr überblick als ein Autofahrer

Oh nein die arme. Wünsche gute Besserung und dass sie auch mit kurzem Schwanz genau die gleiche bleibt.

Wünsche dem kleinen Vierbeinern gute Besserung! Katzen sind zum Glück so richtig kleine zähe Dinger :D die meistens solche Unfälle gut wegstecken und dann (auch mit Behinderung) noch ein tolles Leben haben. Mein alter Kater hatte sich bei einer Vogeljagt beim Nachbarshaus im Kellerfenster eingehängt, Kippfenster. Er war mehrere Woche hinten total lahm, und bewegte sich doch glatt wie ne Robbe durchs Haus. Wir mussten höllisch aufpassen, dass die Terrassentür nie auf war, denn er wollte trotzdem gleich wieder raus. Heute ist er topfit, läuft zwar ein wenig wie "Charlie Chaplin" aber bin total froh, dass er sich so toll erholt hat! Wird Deiner Katze sicher auch ganz bald wieder gut gehen!!!

Oh nei, wie kann man einfach weiter fahren, wenn man ein Tier angefahren hat ?(
Wünsche deinem Büsi gute und schnelle Heilung und dass sie bald wieder herumspringen kann =)

Ich danke Euch herzlich!!

Rocky geht es schon etwas besser. Sie läuft nun, dank Schmerzmitteln, schon viel besser! Einzig sieht es etwas komisch aus, da sie den Schwanz hinterher schleifft... Der kommt dann nächste Woche ab...

Gute Besserung!!! Und einfach aufpassen, dass sie, solange sie noch Medis kriegt oder nicht ganz fit ist, sich nicht übernimmt im Alltag.

Ja, ich passe schon auf. Sie darf halt auch nicht raus im Moment und ist leider Gottes, die meiste Zeit im Schlafzimmer eingesperrt, da wir noch ein Katzentürchen haben und die andern 5 Katzen dauernd rein und raus spazieren.....

Die arme Katze!!!!!!!!!!!!!!
Wieso hält man nicht an wenn man ein Tier anfährt ?(
Geht es Ihr wieder Besser?? Hoffentlich erholt sie sich wieder gut!!

Ich weiss nicht, ober der oder diejenige einfach weitergefahren ist... Aber ich weiss, dass Katzen meist davonsprinten und sich verkriechen... Kann darum auch niemandem etwas übelnehmen.

Mir ist auch schon einmal eine ins Auto gerannt. Ich hab natürlich umgekehrt, aber von der Katze war weit und breit keine Spur mehr...

Es geht ihr, dank Schmerzmittel, etwas besser. Aber leider müssen wir noch bis Dienstag warten, bis das Schwänzchen amputiert wird...

Schwänzchen ist ab..... :( Bis auf ca. 5cm.

Büsi hockt nun unter dem Bett mit Halskragen, den sie ca. 10 Tage anbehalten muss... Ui... Das wird bestimmt lustig...

Jö die arme. In demfall wünsche ich schnelle gute Besserung und nicht zu viel Stress mit dem Kragen! =)

Oje, die arme... hatte meine auch ne weile um, nach einem unfall und ist überall dagegen gelaufen... aber wird schon!!! hauptsache sie erholt sich gut und danach kann sie dann wieder putzmunter die umgebung erkunden. gute besserung der kleinen!

Vielen Dank!

Ja, bin auch der Meinung! Da müssen wir jetzt halt alle durch...