Büsi-Nachwuchs 08

tejscho

Erfahrener Benutzer
20. Juli 2006
110
0
0
58
Rani hat am 02.03.08 ihren letzten Wurf von Merlin bekommen. Es sind 4 Kitten zur Welt gekommen.

hier die neusten fotos vom 06.03.08:

Die sind ja wirklich super süss!!!!!!
Viel Spass mit den kleinen Schnüggelis, ich hoffe sie sind alle gesund und fit.

Hallo

Ooh, sind die süss :D ... Habt ihr schon Plätze für die kleinen Büsis?

Hallöchen!

jesses die sind allerliebst!
Wünsche euch viel Spass mit den Kleinen

Liebe Grüsse
Nati

Hallo tejscho.

Sind hübsch die Kleinen :D . Gratuliere für den Nachwuchs.

Gruss, Dani

danke euch allen

ja, sie sind mega süss....

@karin

nein, wir haben noch keine definitiven plätzchen. das eilt aber auch nicht. werde sie wenn sie grösser sind inserieren und ich werde wie jedesmal mit interessenten-mails überhäuft.

da ich merlin anfangs januar kastriert habe, sind das die letzten babys von ihm. wir werden wohl eines behalten...fragt mich nicht welches.....habe noch keine ahnung. meine tochter und mein freund sind bis jetzt eher roter- boy orientiert...ich eher silber- girl. ist ja nur ein boy und drei girls.

Hallo

Oh, ich würde wohl auch dem Silbermädchen verfallen... aber eben, süss sind sie alle :wink:

hi foris....die neusten fotos meines büsi nachwuchs. der kleine rote "chili" hat es leider nicht geschafft.... :(

Hallo!

Vielen Dank für die süssen Fotos! Traurig wegen Chili :cry:

Welche Katze bleibt denn nun bei euch?

Grüsse
Nati

hi nati

das weiss ich noch nicht. "chili" war von anfang an der liebling von meinem freund und tochter. nach dem schöppelen und pflegen ist er mir ja auch sehr ans herz gewachsen :cry: .

gefallen tun mir alle......das silber,dass sicher ein halblanghaar wird ist ein wenig mein favorit.

das dunkle grau-schildpatt finde ich auch sehr speziell.........

meine tochter kümmert sich jetzt am meisten um das schildpatt( kopf halbe-halbe)

habe auf alle fälle noch nicht inseriert.......wir brauchen noch ein wenig zeit....

sind nicht alle ganz scharf aber ich finde sie trotzdem süss......

...ja papi.....

Hallo,

Och sind die kleinen süss
o015.gif
ich könnte mich von keinem trennen