Baby f

In China ist das gang und gäbe. Nur dürfen die Frauen wenn sie einmal entbunden haben nicht mehr gebähren. Da jede Frau nur ein Kind haben darf. Habe mal ne Sondersendung darüber gelesen.
Wenn reiche Leute ein Baby adoptieren wollen sagen sie einer Frau, dass ihr Kind gestorben sei und verkaufen dann das Neugeborene an das Reiche Paar die kein Kind kriegen können...

Es ist einfach nur traurig!

Sowas ist einfach nur schrecklich. Die arme Mutter!

Komisch finde ich aber dass sie einfach so hingenommen hat dass das Kind tot ist. Würde ich ein Kinde bekommen und dann sagt einer zu mir dass es tot ist, ich würde so lange Terror machen bis ich es mit eigenen Augen sehe dass das Kind wirklich nicht lebt

Grauenhaft. Das übertrifft echt mein Vorstellungsvermögen! Aber ich würde mein Kind auch sehen wollen.

Naja, in jedem Land ist das anders. Vielleicht erzählen ihr die Ärzte, dass wenn sie Kind sieht dass es traumatisch sein könnte für sie. Keine Ahnung.

Ich weiss nur, das man zB in Ungarn bei der Geburt als Vater nicht dabei sein darf, jedenfalls war das noch mitte 90er so, als ich da war. Und in manchen Ländern nimmt man die Kinder gleich mit ohne es der Mutter zu zeigen, wäscht und wickelt es.

Naja, ist trotzdem schrecklich das sowas passiert!