Baby-Yoga???

ahkuna

Erfahrener Benutzer
16. Mai 2010
3.891
1
0
Die ist ja nicht ganz dicht :curse:

Es gibt echt Leute, da fehlen mir die Worte..... traurig.....

hab ich auch schon gesehn! hab gehört das sie schon einige male angezeigt wurde aber die macht frisch frölich weiter... weil noch nie was pasiert ist :curse:

ich finde vorallem schlimm das die kurse gibt und das den eltern "beibringt"!!!

da bin ich echt sprachlos, mich schmerzt es ja schon beim zusehen... :curse:

ich hätte angst ich würde dem Kind Arme oder Beine aushängen, sowas ist für mich unverständlich... :wall:

*kotz*

Beim Anschauen bekam ich den akuten Drang, der Tussi das Kind wegzunehmen und ihr eine zu scheuern.... :wall:

Meine Güte, das ist kein Ball, keine Puppe, das ist ein lebendiges Baby, das sich nicht wehren kann! Und ich will nicht wissen, was da in den Gelenken für Schäden entstehen, geschweige denn wenn es auf den Kopf fallen würde auf die Fontanelle oder sich die Wirbelsäule staucht.....

Furchtbar! Das kann ich mir kaum ansehen!!

Wozu das denn bitte gut sein soll ist mir ein Rätsel...

Die Menschheit scheint zu verblöden

Jesses Gott!!!!!! :shock:

Die ist doch nicht ganz Dicht, das arme Baby!!!!! ;(
Konnte mir das Video nicht bis zum Schluss ansehen! ;(

Und ein 2 Wochen altes Baby kann noch gar nicht lächeln, zumindest bewusst nicht! :grumpy:

Mein Gott, die hat echt was an der Waffel!!!! :shock:

Das arme Baby!!!!! ;(

BayrArco hat recht, Baby`s mit 2 Wochen können noch gar nicht bewusst lächeln!!!

LG Sonja

meine güte... ich bin ja def. kein kinderfreund, aber sowas würde mir echt niemals im leben in den sinn kommen! die ist ja echt nicht ganz dicht!

ich würde gerne mal mit dem baby reden, wenn es erwachsen ist. das muss ja irgendwas bewirken! das muss doch total die panik haben! am ende der tortour setzt ja sogar der gehreflex vom anfang aus, der ja vorhanden sein sollte! :thumbdown:

ui nein, habe ich erst jetzt gesehen :curse: die hat wohl ein Flick ab...mit einem so feinen, kleinen Körper diese Sachen zu machen, ist schon fast Körperverletzung :thumbdown: