Back again

Germaine

Erfahrener Benutzer
21. Juni 2008
581
368
0
Hallo an Alle

nach langer Abwesenheit, infolge Zeitmangel und Schwierigkeiten ins neue Forum zu gelangen, melde ich mich „back again".
Gerne werde ich wieder einen Beitrag zu einzelnen Themen oder durch Erlebnisse und Erfahrungen mit meinen Tieren und hiesigen Menschen aus meiner Wahlheimat Frankreich einbringen.
Da ich denke , dass das neue Forum und deren User auch mal eine ausserhalb der CH-Grenze Ansicht und Erfahrung akzeptiert oder diskutiert. Aber keine Angst, werde euch auch nicht damit „zupflastern“, da ich demzufolge als Auslandschweizer heute auch grosses Interesse habe, mich in den Foren der Swiss Community mit anderen Auslandschweizer in aller Welt auszutauschen und mich nebst unserem grossem Haus und Umschwung auch um unsere Feriengäste kümmern muss.

Meine Anzahl an Hunden besteht immer noch aus einem Bolonais und drei Chien chinois â crete. Obschon für noch mehr Hunde hier genügend Platz wäre, möchte und will ich nicht deren noch mehr eigene. Da die Anzahl durch die Feriengäste mit deren Hunden bereits immer wieder erhöht wird.

Es gäbe noch vieles zu berichten, aber dies ergibt sich bestimmt im Laufe der Zeit und Thema.