Backstunde =)

Mirea

Erfahrener Benutzer
27. Mai 2011
471
26
0
Die Kids haben Ferien, das Wetter ist trübe und wir brauchen einen fröhlichen Ausgleich zum anstrengenden renovieren des Mädchenzimmers - was also liegt näher als backen?

Bewaffnet.jpg

Tochter ist schon mal bewaffnet um sofort mit der Deko beginnen zu können

Cupcakes-1.jpg
Hier sind die Cupcakes fertig, müssen nur noch im Kühlschrank nochmals fest werden und der Schmaus darf beginnen! Von der ersten Ladung hab ich kein Foto machen können, sie waren zu schnell verputzt :D

ohhh will auch :love:

wie macht ihr die glasur oben, oder aus was ? und was sind diese weissen dinger ?
nehmts mir nicht übel, aber sieht auf die Schnelle aus wie Ziggis, die ihr darin ausgedrückt habt :D Wäre aber noch eine witzige Idee.. aber die sehen echt lecker aus, ich will auch mal welche backen

Die Glasur mache ich immer aus Butter, geschmolzene Schokolade und Philadelphia, zu gleichen Teilen. Entweder nehme ich dunkle Schokolade, oder weisse die dann noch eingefärbt wird wie bei diesen hier.
Die "Zigis" sind weisse Mikado-Stäbchen :D Mein Vorrat an Deko für die Cupcakes ist leider schon ziemlich geschrumpft, muss bald mal wieder einkaufen gehen, dann sehen die Küchlein noch spezieller aus ^^

Aaaah Kitsch-Cupcakes - I love it!!!! Diese kleinen Meisterwerke machen das Leben wahrlich heiter!

Habt ihr supi hinbekommen!!

LG, Patricia

hachja, eine Ladung farbige Cupcakes, die Heilung für alles, sei es Regenwetterlangeweile, gebrochene Mädchenherzen oder ganz einfach Lust auf Süsses :)

Sehen toll aus, muss unbedingt BALD auch mal wieder welche machen!

Nach welchem Rezept hast du die gemacht?

Ich mach immer viele, einfach weil das dekorieren und anschauen so viel Spass macht - bin froh wird der Grossteil von den Kids gegesen :D

Nun ist mein Mann vom Baumarkt zurück, ich flüchte vor dem Trubel der beim streichen der Wand entsteht und geh einkaufen... Ist sicher friedlicher in der Migros und dort stinkts nicht so wie hier :ugly:
Als nächsten will ich mich dann mal an Hundekeksen versuchen, das wird sicher auch lustig!

Anne, ich war bei Betty Bossy in einem Kurs, hab das Rezept von dort nach Hause gebracht =)

ui mirea.. darf ich dir meine adresse geben, damit du ein paar dahin schickst? oder vielleicht ins büro.. jammi .. da krieg ich ja heisshunger auf was süsses... gab hier früher donuts von Donatli.. yummi... aber jetzt nicht mehr.. =O ich will süsses...