Ballstudie mit Larissa....

Goliath

Benutzer
07. Juli 2011
46
0
0
Friltschen 10:00 Uhr: Soviel hat der Ball gekostet

Friltschen 10:02 Uhr: Der Ball hält

Friltschen 10:05 Uhr: Der Ball leidet

Friltschen 10:12 Uhr: Der Ball leidet noch viel mehr

Friltschen 10:15 Uhr: Der Ball leidet in der Zerreisprobe

Friltschen 10:17 Uhr: Der Ball "schrumpft"

Fazit von Larissa nach 17 Minuten:

Spassfaktor: 300%

Kostenfaktor: Egal, Herrchen bezahlt

Qualität: Genial, lässt sich zerstören

Schlussfazit von Larissa:

Mit 3 Wetter Taft Bällen ginge das nicht, darum ungeeignet.

Ich empfehle die von Jolly Pets!!

Und bei Lee haben die Bälle 1 Jahr gehalten ......... :huh:

:laughingmyassoff: :thumbsup:

Was passiert mit einem grossen Kong für Rotti & Co.?

[QUOTE='Frau_D.]Was passiert mit einem grossen Kong für Rotti & Co.?
[/QUOTE]Gibt ja verschiedene Gummis, die eher weichen, die überleben, aber, beim drauf rum kauen springen ihre Augen erschreckend weit raus...wegen den Muskeln...

die harten, da kann sie manchmal stückchen um stückchen verkleinern, aber ganz zerstören konnte sie noch nie einen.

Aber einen Kong lasse ich ihr ja auch nicht zum spielen, der iss nur zum werfen, fangen und bringen (wennse den dann bringt...)

Ach ja, Plüschtierchen werden aus Prinzip immer "obduziert" ;(

Aber ein Balli, ob leder Fussball oder GummiBall, wird innert Minuten mit genuss zerstört :D

Greetz Adi

Hi hi, da muss man wohl einen extra Budget-Posten führen "zerstörte Spielzeuge der Hunde" :D

Da bin ich mal froh, sind meine 2 keine Zerstörer. Wobei, Speedy reisst immer überall die Zettelchen weg mit der Waschanleitung, er scheint einen Tick drauf zu haben...

[QUOTE='TalkingAnimals]extra Budget-Posten führen
[/QUOTE]Ne ne, Balli Ersatz wurde aus dem Budget gestrichen :D

Greetz Adi

so coole Bilder :thumbsup: :thumbsup:

Es gäbe da auch noch die Bälle für Pferde ;) . Ob die aber den Hundezähnen standhalten ?(

Ari ist auch so eine Zerstörerin. Das einzige was hält, ist der schwarze Kong.

Blaze ist eher die "Zutzlerin". Den Trick mit den Waschanleitungen hat sie auch drauf. Oder sonst mit den Aufhängern, die es ja an manchen Kuscheltieren dran hat.
Sehr beliebt sind bei ihr, die Seile, die an den Wurf-dingern dran sind. Wobei ich sagen muss, dass sie nun schon einge Wochen keins mehr "entfernt" hat.

Ich fühle mit dir.. Ahira ist auch DIE Zerstörerin.. hab früher in der Nähe vom Fressnapf gewohnt und nachm Spaziergang sind wir oft vorbei um ein neues Spielzeug zu kaufen. Gehalten haben die nie. egal ob da "super strong" "unzerstörbar" oder weiss der Geier drauf stand. Das einzige Spielzeug was seit über drei Jahren lebt ist der schwarze Kong. Da hat sie nur den kleinen Rand oben abgenagt.