Bank-Katzen - Tolerante Menschen gibt es!

vor 25 Jahren hatte unsere KB auch eine Bankkatze....

jetzt muss ich gerade noch mein Erlebnis mit unserer Bankkatze erzählen....

meine Tochter war so um die zwei Jahre und ich wollte ihr Geld im Kässeli auf die Bank bringen, aber meine Tochter wollte das Geld nicht so gerne hergeben...

aber als sie dann die Katze im Schalterraum sah, habe ich zu meiner Tochter gesagt: schau mal diese Katze passt jetzt auf dein Geld auf....

und meine Tochter hat sogar gerne das Geld da gelassen und immer wieder kam ihr in den Sinn, dass die Katze auf ihr Geld aufpasst...

ist noch nicht lange her, haben wir zusammen darüber geredet.... :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das finde ich aber auch eine ganz niedliche Vorstellung Landei, da würde ich selbst heute noch gern mein Geld hinbringen :D

• Like
Reaktionen: Landei
Wir haben bei uns im Felix Bühler eine Geschäftskatze, total süss!

Zu Hause gab es zwei Kleinkinder und das ist dem Kater etwas laut und viel und so hat er nach einer anderen Tageslösung gesucht. Er hat jetzt dort sogar seine eigene Schabracke und ist einfach goldig :love:

• Like
Reaktionen: Bullifründin
Das ist wirlich herzig. Das ist die sympathiste Meldung, welche die UBS je machte (mein satirischer Zug sagt: Alles Kalkül vor Weihnachten. Satire off. :wink: ). Tiere bringen eine super Atmosphäre, egal ob sie in einem Büro oder in einem Laden sind.