Barf bei Krebs

Ebby Beagle

Erfahrener Benutzer
25. Mai 2010
710
1
0
Meine Ebby 3 jährig w.k. Hat leider Krebs. Malingin oder so, entschuldigt bitte. Ich habe den Thread hier gelesen.
ich bräuchte noch ein paar Tips für Rezepte. Ich habe vor Barf keine Angst, ich versuche mich ja auch gesund zu ernähren.
ab nächstem Montag gibt's Chemo, kann ich die Nebenwirkungen hemmen?

Ich weiss ich sollte hier noch nichts schreiben... Aber kontaktiere bitte Frau Liesegang des Tierspitals Zürich. Die ist spezialisiert für BARF bei Erkrankungen. *mundzuhaltundwegrenn

Schliesse mich in diesem Fall voll und ganz Romaine an. Frau Liesegang ist hier die richtige Anlaufstelle

Euer Ernährungs-Ratgeber

Besten Dank für den Kontakt. Ich bekam auch schon eine Antwort.
Leinöl ist Super! Das stopfe ich ihr 3x täglich mi Hüttenkäse rein.

Jetzt muss ich ihr noch die nötigen Vitamine und Spurenelemente besorgen. Habt ihr mir einen Tipp? Was und wo?

Ebenso ist Omega3 wichtig.Lachsöl, das kann ich noch kaufen gehen.

Ich habe nun alles im Hause bzw. Vitamine und Spurenelemente sind bei Frau Liesegang bestellt und mit der Post unterwegs.

Ich kann dir keine Tips geben, aber ich möchte dir und Ebby alles Gute, viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Ich schliesse mich Spuki an. Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen :)

Ich schliess mich den guten Wünschen an! :besserung

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich möchte dir etwas Mut machen, mit folgeneder Geschichte meiner eigenen krebskranken Hündin...
Yella ist ca. 10-13J oder mehr, hat Leishmaniose und Krebszellen im ganzen Körper verteilt, weil eine übereifrige TA-Praktikantin einen baumnussgrossen Knoten an der Hinterhand falsch punktierte und diesen zum "Auslaufen" in den Körper brachte...dies ist nun gut 1Jahr her.
Behandeln kann man den Krebs so nicht. Ich habe damals sofort auf Barf umgestellt und stelle fest, dass es meiner Maus gut tut. Sie verträgt zwar vieles nicht, doch wird man mit der Zeit immer schlauer und kann so, diese Unverträglichkeiten umgehen.

Ich wünsche euch, dass ihr den Kampf gewinnt und Ebby die Chemo gut übersteht. Du bist ja bestens beraten worden.

sent via Handy

Auch von uns werden alle daumen und pfoten gedrückt!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet